Anzeige
ANZEIGE

Videokolumne: Boston Pick Cutter Test

Kein Geld für die Wunschgitarre, weil ihr ständig eure Plektren wie Kölner Kamelle ins Publikum ballert und neue kaufen müsst? Mit dem Boston Punch-a-Pick werdet ihr dieses Problem los!
Mit diesem Speziallocher stanzt ihr euch jederzeit ein neues Plektrum im Idealmaß – einfach Plastik suchen und los geht’s. Egal ob Brotdose, Fliegenklatsche oder vielleicht sogar das Geodreieck der kleinen Schwester: Thomas zeigt euch, wie ihr euren Hausrat in einen nahezu unerschöpflichen Vorrat verwandelt. 

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_52_boston_Pick_Cutter Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Thomas Schuber

Kommentieren
Profilbild von Weintrog

Weintrog sagt:

#1 - 12.05.2015 um 21:17 Uhr

Empfehlungen Icon 0

ich bitte sehr darum, dass Joey jetzt öfter auftaucht. klasse!

Profilbild von Markus Galla

Markus Galla sagt:

#2 - 13.05.2015 um 13:34 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Also, bei mir heißt das Teil "Pick Punch" und wurde mir vor drei Jahren von meiner lieben Ehefrau in den USA bestellt und geschenkt. Funktioniert prima mit alten Kredit-, EC- oder auch Krankenkassenkarten. Ich nutze das oft für die Schüler, die entweder ständig ihre Plektren verlieren oder eine "Erstausstattung" brauchen.

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Blast from the past: David Lee Roth stellt 1986 seine neue Band vor!
Bass / Feature

Was waren das noch für Zeiten: 1986 stellte der Ex-Van-Halen-Frontmann David Lee Roth in einem spektakulären Video-Interview seine neue Band vor: Steve Vai (git), Billy Sheehan (b) und Gregg Bissonette (dr).

Blast from the past: David Lee Roth stellt 1986 seine neue Band vor! Artikelbild

Als der die US-Hardrock-Band von Van Halen und ihr extrovertierter Frontmann David Lee Roth 1985 angaben, von fortan getrennte Wege gehen zu wollen, ging ein Aufschrei durch die Musikszene. Während Van Halen daraufhin nicht minder erfolgreich mit Sammy Hagar weiterarbeiteten, scharte Roth, der 1985 mit der EP "Crazy From The Heat" erste Gehversuche auf Solopfaden unternommen hatte, eine neue Gruppe aus hochkarätigen Musikern um sich. Mit von der Partie waren die "jungen Wilden" Steve Vai (git), Billy Sheehan (b) und Gregg Bissonette (dr).

Die Thomann #DiyKitChallenge
Gitarre / Feature

Unter dem Hashtag #DiyKitChallenge veranstaltet das Musikhaus Thomann vom 21.04. bis zum 23.05.2021 ein Online-Gewinnspiel, bei dem eure Kreativität gefragt ist!

Unter dem Hashtag #DiyKitChallenge veranstaltet das Musikhaus Thomann vom 21.04. bis zum 23.05.2021 ein Online-Gewinnspiel, bei dem eure Kreativität gefragt ist! Die Herausforderung lautet, einen Instrumentenbausatz fertigzustellen, das Instrument nach eurem Geschmack frei zu gestalten und anschließend ein Video mit eurer Kreation zu veröffentlichen. Zu gewinnen gibt es drei Thomann-Einkaufsgutscheine. Die drei besten Designs werden am Ende von einer Thomann-Jury ausgewählt.

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett kündigt erste Solo-EP „Portals“ an
Gitarre / News

Das erste Mal auf Solopfaden: Metallica-Gitarrist Kirk Hammett kündigt seine Solo-EP „Portals“ für den 23. April 2022 an.

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett kündigt erste Solo-EP „Portals“ an Artikelbild

Zusammen mit Metallica hat Gitarrist Kirk Hammettschon insgesamt zehn Studioalben veröffentlicht. Nun wird der Musiker sein erstes Solo-Werk veröffentlichen. Dabei handelt es sich um eine EP. „Portals“ wird zum Record Store Day am 23. April dieses Jahres erscheinen.

Bonedo YouTube
  • Gibson G-Bird | Generation Collection - Sound Demo (no talking)
  • Best Cyberweek DEALS for Guitarists! - 2022
  • DSM & Humboldt ClearComp - Sound Demo (no talking)