ANZEIGE

Videokolumne: Thomann Irish Bouzouki Test

Irish Bouzouki ist kein modernes sahnehaltiges alkoholisches Getränk, sondern eventuell genau die Kreativkur, die Euch mal auf neue Töne und Ideen bringt. Und damit meinen wir nicht zwingend Musik nach Art legendärer stilistischer Juwelen, wie „Spiel Bouzouki“. Geht nicht? Geht doch – Thomas schnallt mal um und spielt mutig an! 

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_28_Irish_Bouzouki_Test_Bonedo Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von christoph

christoph sagt:

#1 - 11.07.2014 um 23:52 Uhr

0

ja, das kreative loch. war auch ein grund, warum ich mir eine mandoline gekauft hab. da öffnen sich gleich neue ideenwelten.

Profilbild von Don

Don sagt:

#2 - 14.07.2014 um 13:58 Uhr

0

KLar war es beim Komponieren dieses Songs dabei, aber die Frage ist, wer kennt das überhaupt ;-)

Profilbild von Fox

Fox sagt:

#3 - 02.02.2015 um 03:30 Uhr

0

Super Gesang, auch die hohen Töne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts