ANZEIGE

Videokolumne: Digitech Death Metal Distortion Pedal Test

Der Klang liegt im Namen: Viele Verzerrer heißen nicht mehr einfach “Distortion”, sondern tragen klangvolle Namen wie Mutterstolz, Thunderball, Tonebug oder Soul Food (wieviel Kalorien hat der eigentlich?). Andere sind gleich konsequent nach Musikstil benannt: Genau wie der Digitech “Death Metal”! Da musste Thomas doch gleich mal ausprobieren, ob das Pedal ihn per Knopdruck zu einem ausgewachsenen Totmetaller macht…

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: Digitech Death Metal Distortion Pedal Test
Für 30,00€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_23_DIGITECH_Death_Metal_Test Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo