Anzeige

Videokolumne: Zoom Q4 Mobilrekorder für Audio und Video

Wenn man als Musiker wissen will wo man steht ist nichts so gnadenlos wie die gute alte Selbstaufnahme! Am besten direkt mit Video, um gleich auch die Performance in die eigene Bewertung einzubeziehen. Diese Musikvideo-“Selfies” brauchen natürlich das entsprechende Equipment. Das liefert Zoom mir der Q4 HD Serie: ein mobiler Rekorder mit Videofunktion. Thomas schaut ob´s was taugt!

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Unser Fazit:

Sternbewertung 0,0 / 5

Pro

Contra

Artikelbild
Videokolumne: Zoom Q4 Mobilrekorder für Audio und Video
Für 179,00€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_zoom_test Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Besserwisser

Besserwisser sagt:

#1 - 05.07.2014 um 19:39 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Ímmer wieder klasse Kolumne. Das Stromnetz in Japan ist übrigens auch in 50Hz. Zumindest in dem einen Teil. Der andere hat 60Hz. Also nur halb richtig. Trotzdem weiter machen :)

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Zoom G6 Test

Gitarre / Test

Das Zoom G6 Multieffektpedal bietet jede Menge Amp-Modelle, Cab-IRs und Effekte, und dazu Looper, Drumcomputer und ein schlüssiges, intuitives Bedienkonzept.

Zoom G6 Test Artikelbild

Das Zoom G6 Multieffektgerät wurde bereits zur Namm 2021 vorgestellt und ist eine etwas kompaktere Variante des aktuellen Flaggschiffs Zoom G11. Zwar ist es bestückt mit einem üppigen Softwarepaket mit Amp-Simulationen, Effekten, Looper und diversen anderen Spezialitäten, hat aber einige Regel- und Schaltelemente weniger an Bord als der große Bruder.

Gewinnspiel: Zoom G11

Magazin / Feature

Mach mit und sichere dir mit etwas Glück das Zoom G11 Multieffektgerät!

Gewinnspiel: Zoom G11 Artikelbild

Das Zoom G11 stellt momentan das Flagschiff unter den Multieffektgeräten des japanischen Herstellers dar. Wir hatten das Gerät bereits im Test und laut Aussage unseres Autors präsentiert sich das Zoom G11 als ein userfreundliches, intuitiv zu bedienendes Multieffektgerät mit einer gut klingenden Modellingsektion. In unserem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit ein Exemplar des Zoom G11 zu gewinnen. 

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)