ANZEIGE

Videokolumne: Zoom Q4 Mobilrekorder für Audio und Video

Wenn man als Musiker wissen will wo man steht ist nichts so gnadenlos wie die gute alte Selbstaufnahme! Am besten direkt mit Video, um gleich auch die Performance in die eigene Bewertung einzubeziehen. Diese Musikvideo-“Selfies” brauchen natürlich das entsprechende Equipment. Das liefert Zoom mir der Q4 HD Serie: ein mobiler Rekorder mit Videofunktion. Thomas schaut ob´s was taugt!

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: Zoom Q4 Mobilrekorder für Audio und Video
Für 179,00€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_zoom_test Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Besserwisser

Besserwisser sagt:

#1 - 05.07.2014 um 19:39 Uhr

0

Ímmer wieder klasse Kolumne. Das Stromnetz in Japan ist übrigens auch in 50Hz. Zumindest in dem einen Teil. Der andere hat 60Hz. Also nur halb richtig. Trotzdem weiter machen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo
  • Beautiful Chords on a Taylor 70th Anniversary 314Ce Koa #shorts #taylorguitars #thomann