Anzeige

Videokolumne: DiMarzio Pickups Test

Ihr habt genug vom altklugen Gesabbel beim Equipment-Stammtisch? Dann geht es euch wie Thomas. Genervt von endlosen Diskussionen über Zeug, das nie ausprobiert wurde, “widmet” er seine Kolumne dieses Mal all den Meinungsnachplapperern und stellt sie auf die (Hör-)Probe: Mit zwei Pickup-Sets von DiMarzio. 
Das erste Set umfasst DP100 Super Distortion und DP104 Super 2. Das zweite Set besteht aus zwei DiMarzio D Activators. Klingt es denn auch wirklich “Vintage”? Frei von Meinungen in Internetforen, Pseudo-Coolness-Faktor und Benutzung von Celebrities kann sich nun jeder im Blindtest einen objektiven Eindruck verschaffen.

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_53_dimarzio_pickups Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Thomas Schuber

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Fender Tone Master Princeton Reverb - Sound Demo (no talking)
  • Boss Dual Cube LX - Sound Demo (no talking)
  • 6 Legendary Chorus Effect Units For Guitar - Comparison (no talking)