ANZEIGE

Videokolumne: How to Rock!

Crashkurs: Ihr wollt Gitarrenheld werden, aber findet den Weg zu mühsam? Dann habt ihr noch nicht die richtigen Tipps bekommen. Die geheime Formel ist: Look, Pose, Gurtlänge – fertig! Natürlich muss das Paket zur Musikrichtigung passen. Und die richtige Kommunikation mit Bandmitgliedern und Publikum runden das Ganze ab. Wie das genau geht, zeigt euch Thomas im Video. Ihr werdet sehen: So bekommt ihr mit minimalem Kraftaufwand die Rockstarkarriere hin!

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: How to Rock!
Hot or Not
?
auchdasnoch_50_how_to_rock_tutorial Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von andy h.

andy h. sagt:

#1 - 25.04.2015 um 21:11 Uhr

0

Hahaha!Aber wieso um Gottes Willen DÜNNE Saiten??Heute ist doch DICK ganz groß! Je dicker umso besser! Und die Saitenlage, ja, die muss unbedingt kurz vor den Bünden sein. Und nur sachte anschlagen, weils sonst schepperts.....aber so tun als wenn man voll reinhaut! Dann noch 20 Pleks am Mikroständer wo man zum Schluss alles ins Publikum schmeisst. Na denn ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)