Videokolumne: Ergoplay Gitarrenstütze Test

Jeder wird irgendwann älter – selbst der Rock ’n’ Roll. Und wie das so ist mit dem gehobenen Alter, stellen sich schnell die ersten Zipperlein ein. Die Ohren werden schlechter, der Bauch wächst und der Rücken meldet sich auch regelmäßig.
Zumindest für Bandscheiben geplagte Rocker hat Thomas jetzt ein echtes Schmankerl entdeckt: Die Ergoplay Gitarrenstütze. Mit dieser ergonomischen Spielhilfe soll das Rocken im Sitzen wieder Spaß machen. Ob das auch mit der Flying V klappt?

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auch_das_noch_59_ergoplay_gitarrenstuetze_test Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von captain hindsight

captain hindsight sagt:

#1 - 07.06.2016 um 20:07 Uhr

0

oder man koennte das V einfach halten wie leute die das proffesionell machen und zwar einen der ausleger (oder wie auch immer man das nennt) zwischen die beine nehmen und das ding somit wie ne schnoede klassik gitarre halten
spielt sich sehr bequem is mir n raetsel warum das kaum wer zu peilen scheint
ich verweise da gern auf den jeff waters gitarren workshop den man auch auf eurer seite findet
ps. verzeihung falls ich klugscheißerisch rueberkomm aber das haette dir wirklich jeder sagen koenen der n V besitzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Ibanez AZES31 #shorts
  • Ibanez AZES31- Sound Demo
  • Walrus Audio Fundamental Ambient Reverb (Haze Mode) combined with Spring Reverb and Tremolo #shorts