ANZEIGE

Videokolumne: “Thomas Schuber Custom” Test

Eine Gitarre ganz nach eigenen Wünschen: Welcher Gitarrist träumt nicht davon? Unser Kolumnist Thomas Schuber hat sich diesen Traum erfüllt, und sich von Gitarrenbauer Gerhard Schwarz aus der Oberpfalz seine Traumgitarre bauen lassen.
Ihr habt diese ungewöhnliche Doubleneck in den letzten Folgen von “Auch Das Noch” sicher schon bemerkt – es ist nicht die klassische Kombination von 6-Saiter und 12-Saiter, sondern im Prinzip eine Single-Coil und Humbucker Gitarre in einem! Und nicht nur das: er hat sich die Elektronik gleich so bauen lassen, dass er per Wechselrahmen im Handumdrehen die Pickups austauschen kann. Aber genug der Worte: Im Video führt euch Thomas höchstselbst sein bestes Stück vor, und erzählt, wie es dazu kam…

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Details

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas am Testwerken. (Foto: © Thomas Schuber)
Thomas am Testwerken. (Foto: © Thomas Schuber)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: "Thomas Schuber Custom" Test
Hot or Not
?
auchdasnoch_41_thomas_custom_gitarre Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo