ANZEIGE

Videokolumne: Ernie Ball Power Peg und Harley Benton Speedwinder Test

Saitengenudel bringt keinen Spaß. Nein, wir sprechen nicht von “Gniedeln”, sondern vom Austausch der Saiten am geliebten Instrument – oder den geliebten Instrumenten. Vor allem, wenn man sein eigener Roadie ist und am Fuhrpark alle Saiten auf einmal austauschen muss, geht das schnell… äh nee: schnell geht da eigentlich gar nix. Aber unheimlich auf die Nerven! Thomas hat da mal was für den geneigten Heimwerker aufgetan…  

Die Tools im Video: Diesmal haben wir 2 Lösungen am Start: Einmal die “Komplettlösung” von Ernie Ball mit dem Power Peg – und dann die Aufsteckvariante “Speedwinder” für bestehendes Elektroschraubwerkzeug von Harley Benton

Fotostrecke: 3 Bilder Ernie Ball Power Peg

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: Ernie Ball Power Peg und Harley Benton Speedwinder Test
Für 4,90€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_29_tool_time_bonedo Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo
  • Beautiful Chords on a Taylor 70th Anniversary 314Ce Koa #shorts #taylorguitars #thomann