ANZEIGE

Videokolumne: Gitarrengurte – Gurte mit Style!

Klar – das Instrument muss man irgendwie am Körper fixiert bekommen, wenn man auf der Bühne abrocken will. Das sollte dann aber auch “passig” aussehen und nicht einfach nur praktisch sein. Inzwischen gibt es da auch richtig ausgefallene Modelle – Thomas schnallt mal 3 Modelle für Euch an:

Fotostrecke: 3 Bilder Für Fans von Stevie Ray Vaughn, große Noten…

Hier gibt es Infos zu den vorgestellten Gurten:

1. SRV Replica Gurt Infos HIER
2. Den Rivet & Skull Gurt findet Ihr HIER
3. Den Headbanger Gitarrengurt gibt es HIER

Gear Gossip: Noch mehr von unserem Kolumnisten!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  
Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei "Gear Gossip", seinem Kanal auf YouTube. (Foto: © T. Schuber)
Thomas bei “Gear Gossip”, seinem Kanal auf YouTube. (Foto: © T. Schuber)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Videokolumne: Gitarrengurte – Gurte mit Style!
Für 36,00€ bei
Hot or Not
?
auchdasnoch_10_gitarrengurte_bonedo Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von WilderPilger

WilderPilger sagt:

#1 - 15.01.2014 um 21:48 Uhr

0
Profilbild von Toadie

Toadie sagt:

#2 - 15.01.2014 um 23:53 Uhr

0
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Kissfish Design: Coole Gitarren- und Bass-Gurte!
News

Das Krefelder Label Kissfish Design um Frontfrau Sue Schuh hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Thema „Gitarrengurt-Design“ auf den Kopf zu stellen.

Kissfish Design: Coole Gitarren- und Bass-Gurte! Artikelbild

Kissfish Design um Frontfrau Sue Schuh hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Thema „Gitarren- und Bassgurte“ auf den Kopf zu stellen. Textiles Design und überraschende Effekte verbindet die erfahrene Designerin mit handwerklichem Geschick, frischen Ideen, und einem Schwerpunkt auf hohen Tragekomfort.

Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo