Anzeige
ANZEIGE

Top 5 Videokolumne: Die nervigsten Kundensprüche

Ja, auch Verkäufer im musikalischen Einzelhandel sind Menschen. Verfügen somit auch über Gefühle, Träume und Nerven. Damit Ihr in Zukunft etwas mehr Verständnis für diese nicht ganz unwichtige Gattung aufbringen könnt (und auf alle, die sonst noch so im Laden abhängen),habe ich hier mal meine Top 5 der dämlichsten Ansagen im Shop seitens nerviger Kundschaft aufgelistet: 
Platz 5: “Das spielt doch auch der…” (Der Celebrity-Gear-Faktor.)
Platz 4: “Also, ICH spiel ja nur Martin…” (…der, der sie schon alle hatte!!)
Platz 3: “Also, ich brauch MINDESTENS 150 Watt!” (Mehr ist nämlich mehr und gerade genug.)
Platz 2: “Ey, ich brauch mal so’n richtig GEILEN/GEILES (Equipmentname)!”
Platz 1: “Ey, ich brauch mal so’n richtig GEILEN (Bandname)-Sound!”
Da braucht man starke Nerven – wenn das tagein, tagaus auf einen einprasselt. Und vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Verkäufer Sprüche bringen, wie in meiner anderen Folge

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Unser Fazit:
Sternbewertung 0,0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Top 5 Videokolumne: Die nervigsten Kundensprüche
Hot or Not
?
5igsten_folge2 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Thomas Schuber

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Die besten Gitarrenriffs in Noten und Tabs - ZZ Top - Sharp Dressed Man
Gitarre / Workshop

ZZ Top schrieb mit dem Album Eliminator Rock-Geschichte und wir wollen uns anschauen, mit welchen Riffs Billy Gibbons den Titel Sharp Dressed Man veredelt.

Die besten Gitarrenriffs in Noten und Tabs - ZZ Top - Sharp Dressed Man Artikelbild

Mit "Eliminator" landete die texanische Bluesrockband ZZ Top 1983 ihr wohl kommerziell erfolgreichstes Album, das sogar vom Rolling Stone Magazine in die Liste der 500 besten Alben aller Zeiten aufgenommen wurde.Neben Single-Auskopplungen wie Gimme All Your Lovin' oder Legs hat Eliminator den Megahit Sharp Dressed Man hervorgebracht. Und auch wenn diese Nummer ein grandioses Gitarrensolo beinhaltet, wollen wir uns in dieser Folge speziell mit dem Hauptriff des Stücks beschäftigen.

Die besten Leadsänger aller Zeiten: Paul Stanley kürt seine Top 11
Feature

Kiss-S&auml;nger und Gitarrist Paul Stanley hat in einem Tweet die elf besten Leads&auml;nger aller Zeiten aufgelistet. Die Jury war er selbst. Top-Listen werden in der Regel von Journalisten, Redakteuren oder mittels Umfragen erstellt. Auf solchen Listen landen dann auch Paul Stanley und KISS regelm&auml;&szlig;ig. Diesmal steht allerdings Stanley auf der anderen Seite der Bewertung. Die &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/top-5-videokolumne-die-nervigsten-kundensprueche/">Continued</a>

Die besten Leadsänger aller Zeiten: Paul Stanley kürt seine Top 11 Artikelbild

Kiss-Sänger und Gitarrist Paul Stanley hat in einem Tweet die elf besten Leadsänger aller Zeiten aufgelistet. Die Jury war er selbst.

ZZ Top arbeiten an einem neuen Album
Gitarre / Feature

Die bärtige Bluesrock-Band ZZ Top hat seit 2012 kein neues Album mehr veröffentlicht. Das könnte sich bald ändern.

ZZ Top arbeiten an einem neuen Album Artikelbild

Die Arbeit an einem neuen ZZ Top-Album ist im Gange. Das 1969 gegründete Bluesrock-Trio, das aus den drei Mitgliedern Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard besteht, schließt damit an ihr 2012 veröffentlichtes Album LA FUTURA an.

R.I.P. Dusty Hill - Bassist/Sänger von ZZ Top verstorben
Bass / News

Dusty Hill, langjähriger Bassist und Sänger der US-Band ZZ Top, ist am 28. Juli 2021 im Texanischen Houston verstorben. Er wurde nur 72 Jahre alt.

R.I.P. Dusty Hill - Bassist/Sänger von ZZ Top verstorben Artikelbild

R.I.P. Dusty Hill! Der amerikanische Bassist und Sänger Dusty Hill ist am 28. Juli 2021 in Houston im Bundesstaat Texas verstorben. Wie seine ZZ-Top-Bandkollegen Billy Gibbons und Frank Beard über die Facebook-Seite von ZZ Top mitteilten, verstarb Hill in seinem Haus im Schlaf. Er wurde nur 72 Jahre alt.

Bonedo YouTube
  • Wampler Triumph & Phenom - Sound Demo (no talking)
  • Boss RE-2 Space Echo - Sound Demo (no talking)
  • Gibson G-Bird | Generation Collection - Sound Demo (no talking)