Anzeige

Top 5 Videokolumne: Die nervigsten Kundensprüche

Ja, auch Verkäufer im musikalischen Einzelhandel sind Menschen. Verfügen somit auch über Gefühle, Träume und Nerven. Damit Ihr in Zukunft etwas mehr Verständnis für diese nicht ganz unwichtige Gattung aufbringen könnt (und auf alle, die sonst noch so im Laden abhängen),habe ich hier mal meine Top 5 der dämlichsten Ansagen im Shop seitens nerviger Kundschaft aufgelistet: 
Platz 5: “Das spielt doch auch der…” (Der Celebrity-Gear-Faktor.)
Platz 4: “Also, ICH spiel ja nur Martin…” (…der, der sie schon alle hatte!!)
Platz 3: “Also, ich brauch MINDESTENS 150 Watt!” (Mehr ist nämlich mehr und gerade genug.)
Platz 2: “Ey, ich brauch mal so’n richtig GEILEN/GEILES (Equipmentname)!”
Platz 1: “Ey, ich brauch mal so’n richtig GEILEN (Bandname)-Sound!”
Da braucht man starke Nerven – wenn das tagein, tagaus auf einen einprasselt. Und vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Verkäufer Sprüche bringen, wie in meiner anderen Folge

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)

Unser Fazit:

Sternbewertung 0 / 5

Pro

Contra

Artikelbild
Top 5 Videokolumne: Die nervigsten Kundensprüche
Hot or Not
?
5igsten_folge2 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Thomas Schuber

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • Wampler Metaverse - Sound Demo (no talking)
  • Universal Audio UAFX Dream ’65 Reverb Amp - Sound Demo (no talking)
  • Porcupine Tree’s Steven Wilson & Richard Barbieri shed light on production of “Closure/Continuation”