Videokolumne: ZT Amplifiers The Lunchbox Test

Klein ist das neue groß: Wer mit seinem Stack beim engen Kneipengig oder beim Transport im Kleinwagen schon mal verzweifelt nach mehr PLATZ oder durch das Fehlen desselbigen verzweifelt ist, sollte sich diese Entdeckung mal zu Gemüte führen – und wer etwas mehr braucht, kann sogar ein Extension Cabinet(chen) anschließen. Auch in dieser “Monsterausführung” passt es noch auf einen Barhocker (und sogar Euer Groupie könnte nach dem Gig ohne Folgeschäden locker mit tragen helfen). Der Clou: Der Amp hat 200 digitale Watt – wer also einen großen Speaker für mehr Sound anschließen möchte, kann sogar das! Wie er klingt? Film ab…

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Hot or Not
?
auchdasnoch_22_ZT_Amps_Lunchbox_Test Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Chris

Chris sagt:

#1 - 08.05.2014 um 18:21 Uhr

0

Sorry, ich hab nach der Hälfte des Videos abgeschaltet. Der Amp klingt ja fast nur nach Blech :(
Ihr schreibt etwas von einem Stack bei einem Kneipengig, aber wer so etwas veranstaltet (ja, ich habs auch schon selbst erlebt), gehört sowiso geschlagen. Ich spiel einen 1x12" Combo und am Case sind anständige Blue-Wheels angebracht. Transport- oder Platzprobleme gibts dabei nicht und es klingt um Längen besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How to get 8 Modulation Effects from Chorus Pedals - Workshop (no talking)
  • Harley Benton ST-Modern Plus MN HSS (FBB & SP) - Sound Demo
  • First impressions of the Harley Benton ST-Modern Plus MN HSS guitars! #shorts