Test
1
21.10.2015

Top 5 Videokolumne: Wie man sich als Musiker unbeliebt macht

So macht ihr euch bei Publikum und Band garantiert unbeliebt!

Die meisten Musiker haben ein Ziel: Die Band und das Publikum auf ihre Seite zu ziehen und einen Platz in den Herzen oder Plattenregalen, äh Playlists, zu ergattern. Ein wirkliches Erfolgsrezept kennt keiner, oder will es zumindest nicht verraten. Aber wie man es sich so richtig verscherzen kann, das wissen fast alle. Zumindest schaffen es fast alle immer mal wieder.

Wie? Zum Beispiel so:

Platz 5: "Kapo im falschen Bund."

Platz 4: "Bloß nicht üben!"

Platz 3: "Falsche Position des Amps."

Platz 2: "Abfällige Bemerkungen über das Publikum." 

Platz 1: "Die Ansage zur Unzeit."

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:

Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente, die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch). Link: Hier geht es zum Channel!

Verwandte Artikel

User Kommentare