Top 5 Videokolumne: Wie man sich als Musiker unbeliebt macht

Die meisten Musiker haben ein Ziel: Die Band und das Publikum auf ihre Seite zu ziehen und einen Platz in den Herzen oder Plattenregalen, äh Playlists, zu ergattern. Ein wirkliches Erfolgsrezept kennt keiner, oder will es zumindest nicht verraten. Aber wie man es sich so richtig verscherzen kann, das wissen fast alle. Zumindest schaffen es fast alle immer mal wieder.
Wie? Zum Beispiel so:
Platz 5: “Kapo im falschen Bund.”
Platz 4: “Bloß nicht üben!”
Platz 3: “Falsche Position des Amps.”
Platz 2: “Abfällige Bemerkungen über das Publikum.” 
Platz 1: “Die Ansage zur Unzeit.”

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente, die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch). Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Top 5 Videokolumne: Wie man sich als Musiker unbeliebt macht
Hot or Not
?
5-igsten_folge3_unbeliebte_musiker Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Thomann 70th Anniversary Acoustic Guitars (Baton Rouge, Lakewood & Taylor)
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged #shorts
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged - Sound Demo