ANZEIGE

Behringer will klassische Drummachines klonen?

Laut einer Informationen auf Synthopia, plant Behringer klassische Drum Machines, inkl. Roland TR-808, TR-909 und anderen zu klonen.

(Foto: Synthtopia)
(Foto: Synthtopia)

Nachdem Behringer seine Pläne für sechs neue Synthesizer-Klons auf den neuesten Stand brachte, hat er seine Website mit Informationen zu fünf neuen Drum Machines aktualisiert, darunter Klons der Roland TR-808 und TR-909, Linn und Oberheim Drum Machine und noch einige mehr.
Der Plan für das Klonen der Roland-Drum-Maschinen könnte einige Herausforderungen schaffen, da Roland Behringer zuvor schon wegen Kopierens des Aussehens der geplanten Produkte verklagt hat und die Original Roland TR-909 Samples verwendet, die eine Kopierschutzbarriere für das Klonen darstellt.
Behringer hat noch keine Fotos oder Veröffentlichungspläne für das neue Drum-Gear veröffentlicht, lediglich Spezifikationen, die auf dieser Webseite zu lesen sind.

Weitere Informationen zu diesem Thema sind auf dieser Webseite einzusehen.

Hot or Not
?
(Foto: Synthtopia)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)