Anzeige

NAMM 2015: Line 6 wertet POD HD Serie mit V.2.6 Firmware Update auf

Die von Line 6 auf der NAMM 2015 neu vorgestellte POD HD V2.6 Firmware für die POD HD-Serie bietet eine allgemeine Klangregelung und die Möglichkeit, neue Verstärker und Effekte (kostenpflichtig) nachzuladen.
Parallel zu diesem Update werden drei neue virtuelle Verstärker- und Effektserien angeboten, die im Line 6-Webshop erhältlich sind. Das “Metal Model Pack” enthält neue Modelle, die auf High Gain-Amps wie dem Peavey 5150 und einem neu gemasterten JCM800 beruhen. Das “Vintage Model Pack” konzentriert sich auf Klassiker wie den VOX AC30 Fawn und den Orange OR80. Die Sounds des “Bass Model Pack” richten sich an die Bassfraktion und basieren auf dem Ampeg SVT und dem Gallien-Kruger 800RB. Das “Fully Loaded Model Pack” schließlich enthält alle Modelle der vorangehenden Packs.
Die POD HD V.2.6-Firmware für den POD HD500, HD500X, POD HD, POD HD Pro und POD HD Pro X kann ab sofort mit der intelligenten Update-Software heruntergeladen werden.
Mehr Informationen und Download unter: www.line6.com/pod-firmware-update/

Hot or Not
?
NAMM_News_Line_6_HD_EditorScreenshot Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von hans

hans sagt:

#1 - 30.01.2015 um 00:17 Uhr

Empfehlungen Icon 0

nein leider kann das Update noch nicht runter geladen werden, laut Line 6 soll es aber noch im ersten Quartal 2015 veröffentlicht werden

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

So geht Produktpflege: Line6 Helix 3.1 Firmware Update

Gitarre / News

Line6 hat eine neue Firmware für die Helix-Serie veröffentlicht: Mehr Amps, mehr Effekte und besseres Oversampling. Wie immer kostenlos.

So geht Produktpflege: Line6 Helix 3.1 Firmware Update Artikelbild

Gerade die Modeler spielen aktuell ihre Stärken aus. Ich meine Firmware-Updates, mit denen nicht nur Bugfixes kommen, sondern auch gleich neue Funktionen mit eingebaut werden – im Falle der Line6 Helix 3.1 Firmware gibt es einen Orange Amp und gleihc fünf neue Effekte. Wie immer kostenlos für Besitzer der entsprechenden Hardware.

Line6 POD Go Wireless mit eingebautem Relay G10?

Gitarre / News

Das könnte ein Gamechanger bei Line6 werden, denn es sieht so aus, als wäre im geleakten POD Go „Wireless“ ein Relay G10II Interface verbaut.

Line6 POD Go Wireless mit eingebautem Relay G10? Artikelbild

Line6 ist einfach nicht zu bremsen. Erst zur NAMM wurde ein HX Stomp XL gesichtet, davor gab es ein Major Software-Update für Helix und nun sieht es so aus, als würde der POD Go ein Update mit eingebautem Wireless-System bekommen. Alle Infos zum Leak findest du hier.

Line 6 Helix 3.00 Update: Neue Amps, Cabs, Poly-Effekte und mehr

Gitarre / News

Kostenlos und richtig gut! Das Line 6 Helix 3.00 Update bringt Nutzern der Helix-Familie mehr von allem: Amps, FX, IRs, True Preset Spillover uvm.

Line 6 Helix 3.00 Update: Neue Amps, Cabs, Poly-Effekte und mehr Artikelbild

Line 6 hat das Helix 3.00 Update veröffentlicht. Die neue Software enthält weit mehr als nur Bug-Fixes. Wer ein Helix Floor, Rack, LT, Native oder HX Stomp besitzt, sollte sich die neuen Funktionen nicht entgehen lassen. Allein das Stomp wird mal eben von 6 auf 8 Blöcke aufgebohrt. Wie immer gilt jedoch: Zuallererst ein Backup machen!

Line6 POD Go Wireless – jetzt ist es offiziell

Gitarre / News

Leak wird Wahrheit: Der neue Line6 POD Go Wireless hat einen Relay G10 Empfänger verbaut und einen Relay G10 Sender-Transportplatz integriert.

Line6 POD Go Wireless – jetzt ist es offiziell Artikelbild

Erinnerst du dich noch an den Leak Anfang Februar? In einem Forum ging ein Bild herum, das ein POD Go „mit ohne“ Eingangskabel zeigt, dafür mit einer ominösen Aussparung. Unsere Mutmaßung zum Line6 POD Go Wireless wurde nun offziell bestätigt.

Bonedo YouTube
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)