Anzeige
ANZEIGE

Kostenloses Update für Pod X3!

(CALABASAS, Kalifornien 14. Januar 2010) Line 6, Inc., der Pionier des digitalen Modelings für den Musiksektor, stellt die neue Systemversion POD® X3 V2.0 vor, welche die Geräte der POD X3-Serie von Line 6 mit zusätzlichen Effekten ausstattet.

podx3

 
“Dieses kostenlose Update erweitert die Sound-Palette aller POD X3-Anwender”, sagt Mike Murphy, der POD-Produktkategorie-Manager von Line 6. “Unter den hervorragenden neuen Effekten findet sich sogar ein gitarrenbasierter Vocoder, mit dem die POD-Serie erneut einen Meilenstein setzt.”
 
Die POD X3 V2.0 enthält 12 neue umfassend programmierbare Effektmodelle für die POD X3-Serie (POD X3, POD X3 Live und POD X3 Pro). Damit stehen dem Anwender ab sofort satte 110 Effektmodelle zur Verfügung.
 
Die hinzugefügten Effektmodelle umfassen Tremolos, Pitch Shifter, Phaser, einen Delay und einen hoch interessanten Vocoder. Auch diese Modelle beruhen auf heißbegehrten Pedal- bzw. Rackeffekten.
 
POD X3 V2.0 ist längst nicht die einzige Aktualisierung von Line 6, die ein Gerät mit zusätzlichen Modellen ausstattet. Andere kostenlose Updates sind z.B. M13 V2 (über 20 Effektmodelle usw. für den M13 Stompbox Modeler) und Spider® IV V1.04 (Sound-Presets, die von namhaften Künstlern für die Spider IV-Gitarrenverstärker programmiert wurden).
 
Die POD X3 V2.0 ist ab sofort verfügbar. Sie steht unter folgender Adresse zum Download bereit: www.line6.com/podx3version2

Hot or Not
?
podx3 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Line6 POD Go Wireless – jetzt ist es offiziell
Gitarre / News

Leak wird Wahrheit: Der neue Line6 POD Go Wireless hat einen Relay G10 Empfänger verbaut und einen Relay G10 Sender-Transportplatz integriert.

Line6 POD Go Wireless – jetzt ist es offiziell Artikelbild

Erinnerst du dich noch an den Leak Anfang Februar? In einem Forum ging ein Bild herum, das ein POD Go „mit ohne“ Eingangskabel zeigt, dafür mit einer ominösen Aussparung. Unsere Mutmaßung zum Line6 POD Go Wireless wurde nun offziell bestätigt.

Line6 POD Go Wireless mit eingebautem Relay G10?
Gitarre / News

Das könnte ein Gamechanger bei Line6 werden, denn es sieht so aus, als wäre im geleakten POD Go „Wireless“ ein Relay G10II Interface verbaut.

Line6 POD Go Wireless mit eingebautem Relay G10? Artikelbild

Line6 ist einfach nicht zu bremsen. Erst zur NAMM wurde ein HX Stomp XL gesichtet, davor gab es ein Major Software-Update für Helix und nun sieht es so aus, als würde der POD Go ein Update mit eingebautem Wireless-System bekommen. Alle Infos zum Leak findest du hier.

Software-Update: Neue Funktionen für das BOSS GT-1000 & HeadRush MX5
Gitarre / News

Kostenlose neue Funktionen für das GT-1000 / GT-1000Core von BOSS sowie das HeadRush MX5! Beide Hersteller haben ein Software-Update veröffentlicht.

Software-Update: Neue Funktionen für das BOSS GT-1000 & HeadRush MX5 Artikelbild

Langjährige Produktpflege ist immer gern gesehen! Und so freuen wir uns sehr, dass heute gleich zwei Firmen ihren Modelern neue Features über ein kostenloses Software-Update spendiert haben – BOSS dem GT-1000 und GT-1000Core sowie HeadRush seinem Pedalboard, Gigboard und MX5. Hier kommen die Details. 

So geht Produktpflege: Line6 Helix 3.1 Firmware Update
Gitarre / News

Line6 hat eine neue Firmware für die Helix-Serie veröffentlicht: Mehr Amps, mehr Effekte und besseres Oversampling. Wie immer kostenlos.

So geht Produktpflege: Line6 Helix 3.1 Firmware Update Artikelbild

Gerade die Modeler spielen aktuell ihre Stärken aus. Ich meine Firmware-Updates, mit denen nicht nur Bugfixes kommen, sondern auch gleich neue Funktionen mit eingebaut werden – im Falle der Line6 Helix 3.1 Firmware gibt es einen Orange Amp und gleihc fünf neue Effekte. Wie immer kostenlos für Besitzer der entsprechenden Hardware.

Bonedo YouTube
  • Boss Katana 110 Bass - Sound Demo (no talking)
  • Cort Elrick NJS5 - Sound Demo (no talking)
  • EV Everse 8 Review