NAMM 2014: Epsilon zeigt 50 neue DJ-, Pro-Sound- und Lightning-Produkte

Nach ihrem Debut im letzten Jahr stellt die Epsilon Gruppe um Pro-Sound Direktor und Industrie-Veteran Philip Lentini auf der NAMM 2014 mehr als 50 Produkte aus.

Foto: zur Verfügung gestellt von Epsilonpro.com
Foto: zur Verfügung gestellt von Epsilonpro.com

Neben einigen Lightning-Ankündigungen dürfte auch das Audio-Equipment auf allgemeines Interesse stoßen: Unter anderem präsentiert die Firma diverse MIDI-Controller, Performance-Mixer, Monitorboxen, Bluetooth-Speaker, Class-D Subwoofer und USB-CD-Player. Das Ganze wird durch Scratch-DJs „amtlich“ in Szene gesetzt, um die Performance und Zuverlässigkeit der Systeme zu demonstrieren. Was genau die Epsilon-Gruppe für die NAMM-Besucher auf der Pfanne hat, konnten wir bisher noch nicht in Erfahrung bringen, da auch die Website hierzu noch keinerlei Angaben macht. Aber wir bleiben natürlich dran.

Kurzentschlossene können das Portfolio in der NAMM-Booth 7421 begutachten.

Hot or Not
?
Foto: zur Verfügung gestellt von Epsilonpro.com

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
DJ Set live streamen 2023: Streaming Setup mit Webcam, Software, Sound und Licht einrichten und loslegen
Workshop

DJ-Streaming ist seit der Pandemie nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile können DJs von überall online sein. Hier steht, wie’s geht!

DJ Set live streamen 2023: Streaming Setup mit Webcam, Software, Sound und Licht einrichten und loslegen Artikelbild

DJ Sets live streamen - das wird auch zum Jahresausklang und im nächsten Jahr ein großes Thema sein. Wenn man bedenkt, dass noch vor kurzem die meisten von uns unter „Streaming“ lediglich das Abspielen von Musikdateien über Streaming-Dienste wie Spotify und Soundcloud verstanden haben, hat sich seit der Pandemie einiges geändert. Als allen DJs alle Auftritte in allen Clubs wegbrachen, wurde live-streaming von DJ-Sets das neue, heiße Ding. Mittlerweile können DJs nahezu von überall online sein. Wir zeigen euch mehrere Wege zum erfolgreichen DJ-Set im Internet und was ihr beachten müsst.

Yamaha TW-E7B und TW-ES5A sind In-Ears mit langer Laufzeit und „True Sound“ 
News

Wenn eine renommierte Firma wie Yamaha mit den TW-E7B und TW-ES5A neue In-Ear-Kopfhörer auf den Markt bringt und diesen „True Sound“ attestiert, dürfte nicht nur mancher Engineer, Musiker, DJ oder Musikbegeisterte hellhörig werden.

Yamaha TW-E7B und TW-ES5A sind In-Ears mit langer Laufzeit und „True Sound“  Artikelbild

Wenn eine renommierte Firma wie Yamaha mit den TW-E7B und TW-ES5A neue In-Ear-Kopfhörer auf den Markt bringt und diesen „True Sound“ attestiert, dürfte nicht nur mancher DJ, Musiker, Performer, Engineer oder Musikbegeisterte hellhörig werden. Dass eine gute Sprachverständlichkeit für Online-Meetings und Videocalls dabei wichtig ist, haben wir nicht zuletzt in den letzten Pandemie-Jahren zu schätzen gelernt.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)