Anzeige
ANZEIGE

Palmer

Wer die Herkunft der Produkte von Palmer eher im angelsächsischen Raum vermutet, liegt falsch, denn hier handelt es sich um einen deutschen Hersteller, der schon seit 25 Jahren im Audiogeschäft zuhause ist. Seine Produktpalette teilt sich in die zwei Bereiche Audio Tools und Musical Instruments.

Handwerker


Während sich im Bereich der Audiotools Boxen, Trennübertrager, Summierer, Verteiler und Stromversorgungen finden, bietet die Abteilung Musical Instruments Geräte, die das Leben besonders von Gitarristen einfacher machen. Ob Speakersimulatoren, Trennboxen oder Audioverteiler – für viele Musiker auf der ganzen Welt sind die kleinen Helfer inzwischen unverzichtbare Teile ihres Equipments. Wir haben vier interessante Tools für euch getestet.

Weitere Folgen dieser Serie:
Palmer Triage Amp Selector Test Artikelbild
Palmer Triage Amp Selector Test

Wer sich mehr als einen Verstärker auf der Bühne leistet, der braucht einen zuverlässigen Partner im Pedalboard. Der Palmer Triage Amp-Selector hilft beim Delegieren.

19.05.2010
Leserbewertung 5,0 / 5
Produktbewertung 4,5 / 5
Palmer PDI-09 The Junction Test Artikelbild
Palmer PDI-09 The Junction Test

DI-Boxen sind als Problemlöser unverzichtbar. Wenn sie dann auch noch eine Lautsprechersimulation mitbringen – umso besser. Wie „The Junction“ von Palmer.

19.05.2010
Produktbewertung 3,5 / 5
Hot or Not
?
Handwerker Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Robby Mildenberger

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Palmer PWT PB 60 Test
Gitarre / Test

Die Palmer PWT PB 60 Stromversorgung ist auf die Pedalbay 60 zugeschnitten, integriert sich dort nahezu unsichtbar, ist flexibel und bietet stabile Leistung.

Palmer PWT PB 60 Test Artikelbild

Mit der Palmer PWT PB 60 bietet die deutsche Marke eine passende Mehrfach-Stromversorgung für die Pedalbay 60 aus der eigenen Pedalbay-Pedalboard-Serie. Passend bedeutet in diesem Fall, dass man die Stromversorgung bequem anstatt einer Querstrebe im Board montieren kann.Wir hatten bereits die PWT PB 40

Bonedo YouTube
  • Catalinbread Soft Focus - Sound Demo (no talking)
  • Wampler Triumph & Phenom - Sound Demo (no talking)
  • Boss RE-2 Space Echo - Sound Demo (no talking)