Test
1
19.08.2015

Videokolumne: Mooer Slow Engine Test

"Auch Das Noch!?" - Schwellerprobleme

Beim Spielen die typischen Swells hinzubekommen UND dabei noch eine überzeugende Show abzuliefern, bekommt man gar nicht so leicht hin. Hierbei soll die Mooer Slow Engine behilflich sein: Ein kleines Pedälchen, das mit nur einem Schalter und einem Attackregler auskommt. Anschalten und glücklich sein? Thomas checkt das Pedal für euch an...

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:

Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Verwandte Artikel

User Kommentare