DJ-Taschen von IKEA und Swedish House Mafia im Anmarsch

DJ-Taschen von Ikea? Welcher DJ hat nicht schon mal irgendwann seine Vinylplatten in einem schnöden IKEA-Beutel zum Gig getragen. Das schwedische Möbelhaus bringt diese Zeiten nun zurück und tut sich dafür mit dem bekanntesten schwedischen DJ-Trio zusammen.

Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso sind schon alleine global Player und als Swedish House Mafia weltweit bekannt. Headliner-Auftritte wie auf dem diesjährigen Coachella Festival oder Kollaborationen für Chart-Hits mit The Weeknd und Sting sind bei ihnen an der Tagesordnung.

Nun remixen die drei DJs und Producer den wahrscheinlich größten Hit von IKEA: die blaue FRAKTA-Tasche.

IKEA x Swedish House Mafia (Bild: mit freundlicher Genehmigung von IKEA)

Herausgekommen sind dabei diverse Produkte, die an den Bedarf von DJs angepasst sind:  eine Tasche für Kabel, Schnüre und andere Accessoires, eine Laptoptasche und eine größere FRAKTA Version für Schallplatten, alle im Corporate Design von IKEA und der Swedish House Mafia.

Die drei Superstar-DJs sagen dazu:

  • „FRAKTA ist ein IKEA Klassiker, den wir alle zu Hause haben. Wir wollten unsere Versionen aus der Musikersicht schaffen, die jeden Bedarf abdecken und funktionale Lösungen bieten, ganz gleich, welche Ausrüstung unterwegs benötigt wird“.

Das erste Pressefoto offenbart schwarze Beutel im typischen IKEA-Beutel-Material. Wir sind gespannt, wie wertig sich die Kollektion tatsächlich anfühlt und ob man Axwell, Steve und Sebastian auf zukünftigen Gigs mit ihren eigenen Kreationen antreffen wird.

Die Kollektion ist voraussichtlich ab Oktober 2022 bei IKEA erhältlich

Hot or Not
?
01_IKEAxSwedish_House_Mafia-15042 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
IKEA bringt OBEGRÄNSAD Plattenspieler, Produktionstisch und Loungesessel
News

IKEA vs. Swedish House Mafia – die Zweite: Plattenspieler, Produktionstisch und Loungesessel für angehende DJ-Producer

IKEA bringt OBEGRÄNSAD Plattenspieler, Produktionstisch und Loungesessel Artikelbild

IKEA und das schwedische Superstar-DJ-Trio Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso aka Swedish House Mafia stellen mit der OBEGRÄNSAD Serie auf der Mailänder Designwoche 2022 drei weitere Produkte ihrer Zusammenarbeit vor: einen Produktionstisch, einen Loungesessel und einen Plattenspieler für preisbewusste DJs.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)