UDG Courier Bag Deluxe Black und Traktor DJ Bag Test

Fotostrecke: 2 Bilder UDG Courier Bag Deluxe

Ultimate DJ Gear oder kurz UDG ist wahrlich kein Unbekannter, wenn es um DJ-Taschen geht. Man erinnere sich. So um die Jahrtausendwende war es absolut üblich, sich mit unhandlichen, scharfkantigen Metall-Plattenkoffern zum nächsten Gig zu schleppen. Doch dann kam im Früjahr 2000 die UDG-Softbag auf den Markt und erleichterte so manchem das analoge Plattendreherleben.
Die Courier Bag Deluxe ist neben der Slingbag eine der beliebtesten Plattentaschen aus dem Hause Ultimate DJ Gear. Sie eignet sich sowohl zum Transport von 30-40 analogen Vinyl-Schätzchen, bietet aber auch genügend Fächer für den digitalen Laptop-DJ und dazu eine kleine herausnehmbare Polstertasche, die zusätzlichen Schutz für die Computerhardware liefert. Seit kurzem ist auch eine Sonderedition für Native-Instruments Traktor erhältlich. Wir stellen euch die beiden Gigbags in diesem Artikel einmal näher vor.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.