Namba Remix Backpack Test

Das Namba Remix Backpack ist einer der voluminöseren Testkandidaten inunserem Gigbag Marathon. Muss er auch, denn er bietet sich für den Transport eines mobilen Studios und für den kreativen DJ gleichermaßen an. Im ersten Moment erinnert mich das Design irgendwie an einen Schildkrötenpanzer, was sicherlich, zumindest was die Sicherheit des Equipments angeht, ein zuträglicher Vergleich wäre.

Front

 
Laut Entwicklungsabteilung standen die Schlüsselwörter Sicherheit und Schutz jedenfalls ganz oben auf der Prioritätenliste. Unser Proband hat die Farbe mayabraun und besitzt ein leuchtend blaues Interieur. Weiterhin sind Modelle in kreidegrau mit rotem Futter und in olivgrün mit bronzefarbenem Innenleben erhältlich.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.