Anzeige

Behringer RS-9 Rhythm Sequencer – RD-9 Sequencing fürs Eurorack

Auf Facebook sieht man heute den Prototyp des Behringer RS-9 Rhythm Sequencer, ein Modul, das die RD-9 Drummachine in das Eurorack bringt.

Behringer RS-9 Rhythm Sequencer
Behringer RS-9 Rhythm Sequencer (Quelle: Behringer)

Behringer ist heute mit dem RS-9 Rhythm Sequencer für das Eurorack live gegangen, der nun bereit zum Testen sei.

Bei dem RS-9 Drum Sequencer handelt es sich um die Behringer RD-9 Drummachine, die auf einen Drum Sequencer für die Nutzung im Eurorack portiert wurde. Das Drum-Modul bietet zehn individuelle Ausgänge und eine vollständige USB/MIDI-Steuerung, die es möglich macht, jedes externe Drum-Modul zu triggern.

Behringer RS-9 Rhythm Sequencer: Seitenansicht
Behringer RS-9 Rhythm Sequencer in der Seitenansicht. (Quelle: Behringer)

Laut Behringer wird noch Zeit benötigt, um das Eurorack-Modul fertigzustellen und zu testen. Damit soll sichergestellt werden, dass es für die Massenproduktion bereit ist.

Ein angestrebter Verkaufspreis für den RS-9 Rhythm Sequencer sei 149 USD, was eine Ansage ist.

Weitere Informationen zu dem Produkt gibt es auf der Behringer Facebook-Seite.

Behringer RD-9 auf thomann.de

Hot or Not
?
Behringer_RS-9_Rhythm_Sequencer Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Michael Geisel

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Superbooth 2021: Behringer Mix-Sequencer Modul 1050 - 8-Kanal-Mixer/Sequenzer-Modul der 2500-Serie fürs Eurorack

Keyboard / News

Behringer veröffentlicht das Mix-Sequencer Modul 1050, das 8-Kanal-Mixer/Sequenzer-Modul aus der 2500-Serie für das Eurorack.

Superbooth 2021: Behringer Mix-Sequencer Modul 1050 - 8-Kanal-Mixer/Sequenzer-Modul der 2500-Serie fürs Eurorack Artikelbild

Behringer veröffentlicht das Mix Sequencer Modul 1050, das 8-Kanal-Mixer/Sequenzer-Modul aus der 2500-Serie für das Eurorack. Ist schon eine Weile her nach dem Behringer die Module der 2500er Serie ankündigte. Nun ist es aber soweit und das Mix-Sequencer Modul 1050 ist fertig. Behringer Mix Sequencer Modul 1050

Bonedo YouTube
  • Strymon Deco V2 Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Cosmotronic Modules Demo
  • Analog FX SER-2020 semi-modular Synthesizer Sound Demo (no talking) with Empress Reverb