Anzeige

Video: Pioneer DJM-V10 DJ Mixer Sound Demo (no talking)

Pioneer_DJM_V10_Video_Mijk_van_Dijk

Der brandneue Pioneer DJ DJM-V10 6-Kanal-DJ-Mixer führt mehrere Elemente aus verschiedenen Mixer-Konzepten in einem imposanten, großen Gehäuse zusammen. Darunter großformatige Dreiband-Isolatoren wie bei Rotary-Mischpulten, 4-Band-EQs und Low/High-Passfilter á la Allen & Heath, zwei separate Kopfhörer-Pfade und Kanalkompression ähnlich dem PLAYdifferently Model 1, digitale Eingänge für alle Kanäle und eine merklich aufgebrezelte digitale Effektsektion mit zwei zusätzlichen Effekt-Send-Returns.
Das alles verpackt der Hersteller in einem aufgeräumten Layout, auf dem sich Pioneer-erfahrene DJs immer noch sehr gut zurecht finden. Bonedo-Autor Mijk van Dijk hat den EQs, Filtern und Effekten in diesem Video auf den Zahn gefühlt. Hier ein erstes Video dazu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
Pioneer_DJM_V10_Video_Mijk_van_Dijk Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Mijk van Dijk

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Tribe XR goes Pioneer DJ: VR Auflegen mit CDJ-3000 und DJM-Mixer
DJ / News

Jetzt kannst du mit Tribe XR und der Pioneer DJ Gear CDJ-3000 sowie dem DJM-900 NXS2 DJ-Mixer in der virtuellen Realität auflegen und DJing lernen.

Tribe XR goes Pioneer DJ: VR Auflegen mit CDJ-3000 und DJM-Mixer Artikelbild

Habt ihr schon einmal ausprobiert, wie es sich anfühlt, mit einer VR App wie Tribe XR aufzulegen, statt mit echtem DJ-Equipment? Zugegeben: Der erste Gedanke daran mag manchem alten Hasen erst einmal seltsam erscheinen. Tribe XR offenbar nicht, denn sie haben soeben eine Partnerschaft mit der AlphaTheta Corporation gestartet, um Pioneer DJ Gear die virtuelle Realität zu bringen.

Pioneer DJ DJM-S7 Test
DJ / Test

Pioneer DJ DJM-S7 ist ein Scratch Style Battlemixer für Serato DJ Pro, rekordbox und Vinylisten, der mit zahlreichen Performance-Tools aufwartet. Wie schlägt er sich im Test?

Pioneer DJ DJM-S7 Test Artikelbild

Pioneer DJ DJM-S7 ist ein Battlemixer, der speziell auf die Anforderungen von DVS-DJs und Turntablism ausgerichtet ist. Er fungiert als Dongle für Serato DJ Pro und rekordbox, bietet u. a. einen Magvel Fader Pro, Dual-USB Typ-B und einen USB-Hub,

Bonedo YouTube
  • Red Panda Raster V2 Sound Demo (no talking) with Waldorf M
  • Meris LVX Modular Delay System Sound demo (no talking) with Waldorf M
  • Black Corporation Deckard's Dream MK II Sound Demo (no talking)