Anzeige

Video: Music Man Gamechanger

Mit der Game Changer kommt eine Music Man Gitarre mit USB-Schnittstelle. Damit können sich je nach Klangfänger-Kombination bis zu 265 unterschiedliche Konstellationen von Tonabnehmer-Verdrahtungen ergeben. Jeder soll sich so seine Traum-Gitarre “zusammenlöten” können. Und nicht nur das: per MIDI Schnittstelle und Toggleswitch lassen sich sogar Effekte schalten. Genaueres gibt es in unserem Messereport!

Mit der Game Changer kommt eine Music Man Gitarre mit USB-Schnittstelle. Damit können sich je nach Klangfänger-Kombination bis zu 265 unterschiedliche Konstellationen von Tonabnehmer-Verdrahtungen ergeben. Jeder soll sich so seine Traum-Gitarre “zusammenlöten” können. Und nicht nur das: per MIDI Schnittstelle und Toggleswitch lassen sich sogar Effekte schalten. Genaueres gibt es in unserem Messereport!

Hot or Not
?
21_03_musicman-bonedo Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Anonymous

Anonymous sagt:

#1 - 24.03.2012 um 11:44 Uhr

Empfehlungen Icon 0
Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Darkglass meets Music Man: Vorhang auf für den Dark Ray!
Bass / Feature

Die Sensation ist perfekt: Music Man und Darkglass realisieren ein gemeinsames Bassprojekt! Vorhang auf für den Music Man DarkRay, der zwei Verzerrer-Einheiten direkt in seinem Onboard-Preamp mitbringt!

Darkglass meets Music Man: Vorhang auf für den Dark Ray! Artikelbild

Habt ihr ihn schon vernommen, den großen Aufschrei, der derzeit durch die Szene geht? Grund dafür ist der neue Music Man DarkRay, eine Kollaboration der Firmen Music Man aus den USA und Darkglass aus Finnland. Auf den ersten Blick sieht der Music Man DarkRay aus wie ein klassischer Music Man Stingray - und tatsächlich kann man ihn auch ebenso einsetzen, wenn man denn möchte. Doch unter der bekannten Oberfläche schlummert ein echtes Monster!

Sterling by Music Man Cutlass Richardson 7 Test
Gitarre / Test

Die Sterling Cutlass Richardson 7 kommt als preiswerte Version der original Music Man Signature und überzeugt als flexibles Tool von clean bis Metal.

Sterling by Music Man Cutlass Richardson 7 Test Artikelbild

Mit der Sterling by Music Man Cutlass Richardson 7 liefert der amerikanische Hersteller eine alternative Variante des Jason Richardson Modells, die auch Fans mit kleinerem Geldbeutel ansprechen soll. Jason erlangte durch sein Mitwirken bei Bands wie "Born of Osiris" und "Chelsea Grim" eine große Popularität und zählt zu den neuen Aushängeschildern von Prog-Rock, Metal und moderner, virtuoser Gitarrenmusik. Bereits seit geraumer Zeit darf er sowohl ein 6- wie auch ein 7-saitiges Signature-Modell aus dem Hause Music Man sein Eigen nennen.Die allerdings gehen nicht gerade zum Taschengeldkurs über die Ladentheke. Umso erfreulicher erscheint deshalb die Nachricht, dass die Music Man-Tochterfirma Sterling beide Modelle zu etwa einem Drittel des Preises

Ernie Ball Music Man 2021 Collection: All die schönen Farben!
Bass / News

Die Ernie Ball Music Man 2021 Collection bietet etliche ansehnliche neue Farben für die Modelle Cutlass RS, StingRay RS, StingRay Special und Bongo!

Ernie Ball Music Man 2021 Collection: All die schönen Farben! Artikelbild

Ernie Ball hat seine neue 2021 Collection an Gitarren und Bässen enthüllt, die einige attraktive neue Lackierungen für die gesamte Modellpalette bietet. Dazu gehören neue Finishes für die Cutlass RS, StingRay RS, die Sabre-Gitarren sowie die StringRay Special und die Bongo-Bässe.

Gitarren-Boutique: Music Man John Petrucci Majesty 8
Gitarre / News

Stammtisch: Dream Theater-Virtuose John Petrucci präsentiert die achtsaitige Majesty 8 und Gibson baut Explorer und Flying Vs für schlappe 9.998 Euro.

Gitarren-Boutique: Music Man John Petrucci Majesty 8 Artikelbild

Es ist Donnerstag, das Wochenende naht! Und zum Glück gibt es auch noch die wöchentliche Gitarren-Boutique, die euch bis dahin die Zeit verkürzt. Heute dabei: John Petrucci erhält eine neue Majesty 8, Gibson baut weitere 1958 Korina Flying V und Explorer-Versionen und das Spaceman Effects Delta II.

Bonedo YouTube
  • Boss Dual Cube LX - Sound Demo (no talking)
  • 6 Legendary Chorus Effect Units For Guitar - Comparison (no talking)
  • Valiant Guitars Soothsayer Flamed Maple BF - Sound Demo (no talking)