Anzeige

HT = Heißes Teil? Test

Was Röhren-Verzerrer angeht, hat Ibanez bekanntermaßen schon öfter ins Schwarze getroffen. Der mittlerweile zur Legende gewordene Tube Screamer TS808 ist nur ein Beispiel. Auch der Vorgänger unseres Testgerätes, der Tube King TK999, konnte mit exzellent klingender Röhrenpower überzeugen. Jetzt wurde es Zeit für eine Neuauflage, denn der Tube King ist schon seit mehreren Jahren nur noch aus zweiter Hand zu bekommen. Und wie es bei Neuauflagen nun einmal so üblich ist, hat auch der neue TK999HT einige wichtige Updates und interessante Neuerungen erhalten.

zweiter Text

Kommentieren
Profilbild von fritz

fritz sagt:

#1 - 20.09.2016 um 10:55 Uhr

Empfehlungen Icon 0

?? seit wann war bzw. ist ist ein TS808 ein Röhren-Verzerrer ??

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.