Workshop_Thema
Workshop
6
24.10.2014

Vocal Quickie Gesangsworkshops

Stimmtraining, Einsingübungen, Stimmpflege für Sänger

Gesangsübungen im Shorcut für Eilige

Vocal Quickies sind kompakte Videolektionen rund ums Singen. In mehreren Folgen greifen wir die wichtigsten Fragen zum Thema Gesang auf: Wie singt man sich gut ein? Was ist der Unterschied zwischen Kopf- und Bruststimme? Wie sollte man beim Singen stehen? Und wie hält man die Stimme fit, wenn man auf Tour ist?...

Pro Tipp nicht länger als 3 Minuten! Mit unseren Vocal-Quickie-Workshops geben wir Sängern und Sängerinnen nützliche Tipps in kurzen Einheiten. So kann jeder zwischendurch seine Stimme trainieren. Denn es ist viel effektiver, täglich ein paar Minuten zu üben, als nur einmal die Woche eine Stunde. Die einzelnen Folgen können, müssen aber nicht nacheinander angesehen werden. Möchte man etwa nur seine Atmung verbessern, kann man die Folge auch direkt anwählen. Wer es doch lieber umfangreich mag, ist bei unseren ausführlichen Workshops gut aufgehoben.

Keine Zeit verlieren: Los geht's mit schnellen Tipps und Tricks!

Verwandte Artikel

User Kommentare