News
9
22.10.2014

Hamburger Musikpreis HANS geht mit neuer Jury in die sechste Runde

Der Hamburger Musikpreis HANS hat eine neue Jury: Dazu gehören Veranstalter, Manager und Radiomacher.  

Als Unternehmen mit Büro in Hamburg wollen wir natürlich auch die lokalen Ereignisse nicht vernachlässigen! Der Hamburger Musikpreis HANS findet am 26. November diesen Jahres zum ersten Mal in der Hamburger Markthalle statt. Moderiert wird der Musikpreis von Götz Bühler. Der HANS wird in diesem Jahr nun schon zum sechsten Mal verliehen. Insgesamt gibt es acht Kategorien in denen der Preis verliehen wird – alles mit Lokalkolorit: Es werden zum Beispiel der „Hamburger Künstler des Jahres“ oder der „Hamburger Song des Jahres“ ausgezeichnet. Diese werden von Experten ausgewählt.  

Zu der neu gegründeten Jury gehören zahlreiche Vertreter der Medienbranche. Mit dabei unter anderem Christoph Becker (Studio Bass HH/Constantin Musik), Eric Burton (Heartbeat Promotion/ Schubert Music Publishing GmbH/Schubert Music Agency GmbH), Sven Bünger (Musiker und Produzent), Max Domma (Reeperbahn Festival), Oliver Frank (Künstlermanagement), Norbert Grundei (N-JOY Programmchef) und einige mehr.  

Weitere Informationen gibt es unter http://www.hans-hamburger-musikpreis.de/

Verwandte Artikel

User Kommentare