Anzeige

Thomann und Behringer gehen Super-Partnerschaft ein

Hans Thomann, CEO der Thomann GmbH und Uli Behringer, CEO von Music Tribe geben heute die Besiegelung einer Super-Partner-Beziehung bekannt, die in der Branche beispiellos ist. Der Fokus dieser Super-Partner-Beziehung zwischen Thomann und Behringer liegt insbesondere in der Vision bestehende Abläufe zu optimieren und Wege aufzubauen um gemeinsam neue Produkte entwickeln und bestehende zu optimieren, ganz im Sinne der Kunden, die von dieser Partnerschaft profitieren werden.

Thomann und Behringer gehen Super-Partner-Beziehung ein.
Thomann und Behringer gehen Super-Partner-Beziehung ein.


Thomann ist dafür bekannt, dass der Kunde an erster Stelle steht, und wird alles tun, damit Music Tribe noch schneller auf den Wunsch der Kunden nach neuen und optimierten Produkten reagieren kann, während Thomann eine größere Verfügbarkeit des Portfolios von Music Tribe zu deutlich reduzierten Preisen für den Kunden erreichen wird. Thomann und Behringer, die sich seit mehr als 30 Jahren persönlich kennen schauen mit großem Optimismus in die Zukunft: Eine gemeinsame Zukunft, in der sie gestellte Anforderungen noch besser erfüllen als bisher und die Wünsche der internationalen Kunden zu erfüllen.
Welchen Benefit haben Kunden von der neuen Super-Partnerschaft?

  • 1. Produktverfügbarkeit. Music Tribe ist eines der wenigen Unternehmen in der Branche, das fast alle seine Produkte im eigenen Haus herstellt. So können alle Produkte (Thomann und Behringer) aus den Werken in China und Malaysia direkt in die Lager von Thomann geliefert werden, was viel Zeit und Kosten spart. Dadurch erhalten Kunden einen viel schnelleren Zugang zu neuen Produkten zu reduzierten Preisen.
  • 2. Innovative Lösungen. Durch die Produkt- und Marktkenntnis von Thomann werden weitere Möglichkeiten für eine gemeinsame Innovation neuer Produkte frei. Mit den acht globalen Innovationszentren von Music Tribe lassen sich Produktideen in Rekordzeit umsetzen, bei denen sich Kunden planerisch involvieren können.
  • 3. Produktmarketing. Sowohl Thomann als auch Music Tribe werden beim Aufbau digitaler Lern- und Bildungsinhalte zusammenarbeiten, um Kunden dabei zu helfen, die Nutzung der Produkte von Music Tribe zu maximieren. Im kommenden Jahr werden wir unsere Music Tribe Academy starten, ein interaktives Lernmanagementsystem, in dem unsere Kunden und Partner Kurse und andere Inhalte gemeinsam erstellen können.
  • 4. Kundendienst. Mit dem Aufbau der Super-Partner-Beziehung wird Thomann nun alle Music Tribe-Produkte direkt über sein eigenes Call Center und seine eigene Serviceeinrichtung unterstützen und warten. Music Tribe wird Thomann mit globalem Support sowie Ersatzteilversorgung direkt von den Fabriken aus versorgen und so die Produktlaufzeit drastisch verkürzen.

Zur Webseite von Thomann.de
Zu Behringer’s Music Tribe

Hot or Not
?
Thomann und Behringer gehen Super-Partner-Beziehung ein.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Michael Geisel

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

6 Tipps, wie dein Video viral gehen wird

Magazin / Feature

Hier erfährst du alles, was du beim Produzieren deines viralen Hits beachten musst.

6 Tipps, wie dein Video viral gehen wird Artikelbild

„In the future everyone will be world-famous for 15 minutes“, erklärte Andy Warhol 1968. Und niemand konnte ahnen, wie sehr er damit Recht behalten würde. Heutzutage ist der Fame dank dieses Internets genauso schnell zu erreichen, wie er wieder vorbei sein kann. Die verrücktesten und überraschendsten Bilder und Videos verbreiten sich rasend schnell im Netz. 2015 rätselten Millionen Menschen über die Frage, ob „the dress“ blau-schwarz oder weiß-gold wäre. „Charlie bit my Finger - again“ ist wohl das bekannteste Video über die Beißkraft eines Babys. Und unzählige Menschen kennen sich dank Judson Laipleys „Evolution of Dance“ nun bestens in der jüngeren Geschichte des Tanzes aus.

Was ein konsequenter Lockdown bringen kann: In Neuseeland besuchen 32.000 Fans ein Konzert

Magazin / News

Neuseeland gilt als Vorreiter in der Pandemie-Bekämpfung. Mittlerweile sind die Zahlen dort so niedrig, dass selbst Konzerte mit mehreren 10.000 Fans wieder möglich sind.

Was ein konsequenter Lockdown bringen kann: In Neuseeland besuchen 32.000 Fans ein Konzert Artikelbild

Ein Konzert mit 32.000 Besuchern scheint aktuell noch in weiter Ferne. Schwenkt man seinen Blick auf die andere Seite des Globus ist das schon wieder Realität. In Neuseeland spielt die Band Six60 aktuell eine Tour vor insgesamt über 100.000 Fans. 

Thomann Cyberweek: Keyboard Deals

Keyboard / News

Bis zu 60 % Rabatt auf ausgewählte Artikel des Thomann Stores. Hier unsere Cyberweek-Favoriten aus dem Bereich Keyboards und Synthesizer.

Thomann Cyberweek: Keyboard Deals Artikelbild

Es ist wieder so weit! Die Cyberweek beginnt und es ist damit höchste Zeit, einen tollen Deal bei Thomann abzugreifen. Wer schon länger mit dem Gedanken schwanger läuft, das eigene Gear mit begehrten Tools zu ergänzen, hat jetzt die große Chance, Preisvorteile einzuheimsen, die man nicht ablehnen kann. Vom 19. bis zum 29. November 2021 bietet Thomann eine riesige Auswahl an Produkten aus allen Bereichen, die bis zu 60 % reduziert sind. Wer also bereits länger schon etwas Bestimmtes im Auge hat, sollte innerhalb der kommenden Tage unbedingt dessen Preis überprüfen.

Bewirb dich für deinen Traumjob: Thomann sucht Verstärkung im Fachbereich Keyboards und Kopfhörer

Keyboard / News

Traumjob gefällig? Thomann benötigt Verstärkung und dich als Fachberater*in für Fachfragen zu den Themen Keyboards und Kopfhörer in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.

Bewirb dich für deinen Traumjob: Thomann sucht Verstärkung im Fachbereich Keyboards und Kopfhörer Artikelbild

Traumjob gefällig? Thomann sucht dich als Verstärkung für die Fachabteilung Keyboards und Kopfhörer zum nächstmöglichen Termin. Teile dein Know-how und deine Begeisterung im täglichen Umgang mit Thomann-Kund*innen und bewirb dich jetzt.

Bonedo YouTube
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft | Series 6 | Standard Set | Sound Demo (no talking)
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT