Anzeige

Thomann veröffentlicht App für iOS und Android

Das Musikhaus Thomann hat eine eigene App für Android und iOS gestützte Smartphones veröffentlicht. Damit sind die 75.000 Produkte des Thomann-Sortiments auch auf Eurem iPhone oder entsprechenden Android-Smartphone erreichbar.

Thomann_App_News

Damit kann nun auch mobil angenehm gestöbert werden. Wie auf der Homepage sind in der App zahlreiche Produktinformationen, inklusive der gesamten Mediathek aus Bildern, Videos und Sounds mitinbegriffen. Natürlich sind auch die Links zu den Testberichten (u.a. auch zu bonedo.de) und die praktischen 360°-Ansichten mit der App verfügbar.  

Selbstverständlich kann nicht nur gestöbert werden, sondern auch direkt bestellt abgegeben werden. Zusätzlich könnt ihr jetzt von unterwegs Eure Lieferungen verfolgen.

Die Thomann App ist ab sofort für Android und iOS verfügbar und kann entsprechend im iTunes Store bzw. im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden.  

Hot or Not
?
Thomann_App_News Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

MusicTraveler erweitert seine App und wird zur neuen Plattform für dein Livestream-Konzert!

Magazin / News

MusicTraveler ist in etwa das Airbnb der Musik-Welt und bietet Musikern die Möglichkeit über seine App für kurze Zeit einen Proberaum in der Nähe zu finden. Nun streamt die App auch euer Livestream-Konzert und verkauft dafür Tickets!

MusicTraveler erweitert seine App und wird zur neuen Plattform für dein Livestream-Konzert! Artikelbild

Versicherung inklusive!Da die noch immer anhaltende Corona-Pandemie das Reisen für uns alle quasi unmöglich gemacht hat, haben sich natürlich auch die Gründer hinter dem erfolgreichen Start-Up MusicTraveler nach digitalen Alternativen umgeschaut. Jetzt präsentieren sie MusicTraveler TV, einen Streaming-Dienst für digital ausgetragene Konzerte. Dabei übernimmt die App sämtliche organisatorische Details, inklusive dem Verkauf von Tickets mit nur einem Klick. Die Erlöse aus den Ticket-Verkaufen bekommt ihr übrigens komplett selbst! 

Shootingstar TikTok: 7 Dinge, die Musiker über die App wissen sollten

Magazin / Feature

TikTok ging 2020 durch die Decke. Was hat es mit dieser App auf sich? Erfahre hier die sieben Dinge, die Musizierende über TikTok wissen müssen.

Shootingstar TikTok: 7 Dinge, die Musiker über die App wissen sollten Artikelbild

Joshua ist ein neuseeländischer Teenager, wohnt in der größten Stadt des Landes, Auckland, und bastelt in seiner Freizeit gerne an Tunes. Nie hätte er wohl gedacht, dass einer seiner Tracks einmal zum Sommerhit in Deutschland gekürt werden könnte. Wie es dazu kam? Dem Sänger Jason Derulo fiel Joshuas Stück Laxed (Siren Beat) auf TikTok auf, wo es bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hatte. Derulo bastelte kurzerhand einen weiteren Song daraus, und als Savage Love (Laxed – Siren Beat) wurde die Kollaboration auf TikTok so populär, dass der Erfolg aus der App in die Charts schwappte.

Bewirb dich für deinen Traumjob: Thomann sucht Verstärkung im Fachbereich Keyboards und Kopfhörer

Keyboard / News

Traumjob gefällig? Thomann benötigt Verstärkung und dich als Fachberater*in für Fachfragen zu den Themen Keyboards und Kopfhörer in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.

Bewirb dich für deinen Traumjob: Thomann sucht Verstärkung im Fachbereich Keyboards und Kopfhörer Artikelbild

Traumjob gefällig? Thomann sucht dich als Verstärkung für die Fachabteilung Keyboards und Kopfhörer zum nächstmöglichen Termin. Teile dein Know-how und deine Begeisterung im täglichen Umgang mit Thomann-Kund*innen und bewirb dich jetzt.

Bonedo YouTube
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • Zultan | AEON Cymbal Series | Sound Demo (no talking)
  • Roland E-4 AIRA Compact Voice Tweaker - Basic Demo (no talking with German talking)