Drums Hersteller_Tama
News
4
08.12.2017

Spendenkampagne für Simon Phillips: Haus und Studio bis auf die Grundmauern niedergebrannt

Simon Phillips, britischer Schlagzeuger im Fusion-, Rock- und Popmusik-Genre und vor allem als Mitglied der Band TOTO bekannt geworden, musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen und hofft auf die Hilfe seiner Freunde und Fans.

Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, wurden sein Haus und Studio Opfer der Flammen des schrecklichen Großfeuers, das aktuell in Süd-Kalifornien wütet. Alles brannte bis auf die Grundmauern nieder und Simon hat sein Hab und Gut verloren.Zur Unterstützung und den Wiederaufbau wurde eine Spendenkampagne (Simon Phillips Life Rebuilding Fund) auf gofundme.com ins Leben gerufen.

Simon und seine Verlobte Billie Rainbird hoffen auf eure Unterstützung.

Statement von Simon & Billie:

"Nachdem ich die erste Show der Protocol US-Tournee im Iridium in New York City gespielt hatte, erhielt ich von meiner Verlobten Billie Rainbird mehrere beunruhigende Nachrichten, als sie sah, wie sich der Himmel hinter unserem Haus orange färbte. Verzweifelt suchte sie ein paar Dinge zusammen und floh innerhalb von 20 Minuten mit unserem geliebten Hund Bear aus unserem Haus.

Nur ein paar Stunden später erhielt ich einen weiteren verzweifelten Anruf, dass unser Haus, unser Studio und alles darin bis auf die Grundmauern niedergebrannt seien.

Zum aktuellen Zeitpunkt weiß ich nicht, ob die Versicherungen die Schäden abdecken werden, und ich befürchte, unser bisheriges Leben wieder zurückzubringen, wird viel mehr erfordern, als wir uns vorstellen können.

Wir stehen unter einem ungeheuren Schock und dem Einfluss von Fassungslosigkeit, Verwüstung und können nicht wahrhaben, was passiert ist.

Wir sind sehr dankbar für all die Unterstützung und Liebe, die wir aus der ganzen Welt erhalten. Das berührt und bewegt uns sehr. Vielen Dank.

Jede Unterstützung, die wir erhalten wird tief und sehr geschätzt."

In Liebe - Simon und Billie

Verwandte Artikel

User Kommentare