ANZEIGE

Pearl Joey Jordison Signature JJ1365 Test

Wie ihr inzwischen bestimmt bemerkt habt, feiern wir bei bonedo im Augenblick die Pearl-Signature-Snare-Wochen. Jüngstes Testobjekt in dieser Reihe ist die “Joey Jordison”, das kleinste unter den vier von uns gecheckten Modellen. Zumindest, was den Durchmesser anbelangt, denn die Tiefe ist im Verhältnis dazu mit 6,5” recht beachtlich.

JoeyJordi__395

Joey Jordison ist ein im Rahmen seines Broterwerbs äußerst finster dreinblickender Drummer, denn er spielt für die amerikanische Nu-Metal-Kapelle “Slipknot”. Der Herr nennt Fans gerne “Maden”, scheint aber ansonsten recht offen zu sein. Schließlich hat er nicht nur “mal eben” den Korn-Trommler auf einer Tour vertreten, sondern auch die erkrankte Metal-Größe Lars Ulrich von Metallica – und das ist doch schon mal eine echte Hausnummer.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.