NAMM_2017 Hersteller_Korg
News
3
12.01.2017

NAMM 2017: Der Korg ARP Odyssey FS kommt!

Analoger Synthesizer in Originalgröße

Ein Prototyp des ARP Odyssey in Normalgröße (Full Size) war schon 2016 aufgetaucht; zur NAMM Show 2017 stellt Korg den analogen Synthesizer nun offiziell vor. Den ARP Odyssey FS wird es in den drei Varianten (Revisions) des Originals geben.

Der in New York gefertigte ARP Odyssey FS entspricht technisch entspricht dem ARP Odyssey, ist aber mit einer Full-Size-Tastatur ausgestattet und entsprechend größer. Wie auch den kleineren Bruder wird es den ARP Odyssey FS in den drei Design-Varianten geben, die das Original während seiner Bauzeit durchlief. Anders als beim Original aus den 1970ern sind die "Revisions" technisch identisch und unterscheiden sich lediglich in der Farbe und der Gestaltung der Bedienelemente.

Alle drei Varianten werden laut Korg in limitierter Auflage produziert – wie viele ARP Odyssey FS letztlich gebaut werden, verrät der Hersteller aber nicht. Der Preis soll bei 1499 Euro liegen.

Mehr Informationen findet ihr auf www.korg.com/de.

Hier ist das offizielle Video zum Korg ARP Odyssey FS:

< >

Verwandte Artikel

User Kommentare