Blog_Folge Schrottpresse
Feature
9
20.07.2016

Jeff Beck zeigt seine Gitarrensammlung

Jeff Beck stellt seine Lieblingsgitarren vor

Jeff Beck hat am 15.07.2016 sein neues Album mit dem Namen Loud Hailer veröffentlicht. Neben zwei Beck´schen Instrumentals sind neun Vocal Tracks auf dem Album. Dazu hat sich Beck die Sängerin Rosie Bones zur Verstärkung geholt, die eine ausgezeichnete Performance abliefert und einen perfekten Gegenpart zu den atemberaubenden Gitarrenlinien von Herrn Beck bietet.

Der Gitarrenmeister zieht hier wieder mal alle Register und zeigt eindrucksvoll was man mit Gitarren, diversen Zerrsounds und den richtigen Fingern alles anstellen kann. Mal traditionell, aber überwiegend sehr modern klingt das Album und vor allem sein Gitarrenspiel, denn obwohl Jeff Beck schon seit den 60er Jahren im Geschäft ist, klingt er nie altbacken. Absolute Empfehlung für Gitarrenliebhaber, ein Highlight!

Gitarrenliebhaber werden auch beim folgenden Video feuchte Augen bekommen, denn hier zeigt Jeff Beck, was er auf dem Dachboden versteckt hat.

Verwandte Artikel

User Kommentare