Anzeige

Einen klavierspielenden Hund mit mehr Talent habt ihr mit Sicherheit noch nie gesehen

Hund_spielt_Klavier

Wie Tierpsychologe Stefan Wittlin sagt: „Der Hund lebt nicht einfach ziellos in den Tag hinein.
Er denkt, handelt und schläft!“ Und manchmal komponiert er halt einen Song auf dem Klavier und drückt singend seine Gefühle für dich aus und das ganz ohne Autotune.
Finden wir großartig.Wenn auch ihr Lust auf ein selbstkomponiertes Lied auf dem Klavier habt, haben wir hier die passende Anleitung für euch.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hot or Not
?
Hund_spielt_Klavier Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

So einen Drummer hast du noch nie gesehen

Magazin / Feature

Ist der begabte Koreaner Yohan Kim noch ein Keyboarder oder schon ein Drummer? Mach dir selbst ein Bild!

So einen Drummer hast du noch nie gesehen Artikelbild

Ein packender Beat ist das Salz in der Suppe vieler Musikstücke. Einziges Manko: das dafür benötigtes Schlagzeug kann bei Zeiten ganz schön unhandlich sein. Das 16-jährige Wunderkind Yohan Kim hat da einen Trick: Wieso viele Instrumente anschaffen, wenn du das auch alles mit diesem einen Keyboard erledigen kannst? Sieh dir hier selbst an, was der junge Koreaner zaubert:  

Nie mehr Burnout dank Musik

Magazin / Feature

Erfahre hier, wie du mit Musik dein nächstes Stimmungstief überwindest.

Nie mehr Burnout dank Musik Artikelbild

Burnout ist in den letzten Jahren zu einer allgegenwärtigen Krankheit geworden. Bereits zu Schulzeiten beginnt der Stress und setzt sich vermehrt in der Uni fort: mehr als jeder sechste ist mittlerweile von einem psychischen Problem betroffen. Das zeigt sich dann unter anderem in Depressionen, Angststörungen oder auch Panikattacken. Keine schöne Erkenntnis! Jedoch: wo Probleme sind, sind auch Forscher. Und diese Forscher setzen sich momentan emsig mit der psychischen Gesundheit Studierender auseinander. Ein gutes Mittel zur Verbesserung dieser? Musik!

Bonedo YouTube
  • Doepfer A126-2 and Xaoc Koszalin Sound Demo (no talking)
  • Elektron Syntakt - Quick Demo Jam from INIT
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)