Bonedo bekommt einen Magazinbereich!

Alles neu macht der Mai – und das nehmen auch wir uns zu Herzen. Alles? Nein – keine Sorge. Wir wollen vor lauter Tatendrang nicht ALLES über den Haufen werfen. 

bonedo_magazin_interviews_stories_berater

In unserer Leserumfrage hattet ihr uns aber wissen lassen, dass Inhalte manchmal schlecht wieder zu finden sind, nachdem sie “weiter nach hinten” gerutscht sind. Deshalb hatten wir im ersten Schritt eine schnelle neue Suche integriert, die Bereiche Gitarre und Bass sowie DJ und PA getrennt – und nun bekommen unsere ganzen Specials vom Buchtipp bis zum Interview ihre eigene Sektion.
Ihr findet die neue Sektion oben in der Navigation und per Klick landet ihr direkt auf der Magazinseite: Dort sind dann schon die entsprechenden Themen für euch vorgefiltert. Im Magazin gibt es ab sofort all das, was kein Test, Workshop oder News ist. Also Gewinnspiele, Podcasts, Kolumnen, Show Reports – all das was vorher in den Bereichen unter “Features” zusammengefasst war. Wir hoffen, dass euch der neue Bereich gefällt – und freuen uns auf Feedback! Und ja – auch der Juni wird noch was Neues bringen. Wir sind noch nicht fertig! Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den ganzen Input aus der Leserumfrage, das hat uns echt geholfen. Macht also auch bei der nächsten Umfrage wieder mit, damit wir weiter besser werden können. Denn besser ist besser! 🙂
Und nun viel Spaß mit dem neuen Magazin!
LINK ZUR MAGAZINSEITE

Hot or Not
?
bonedo_magazin_interviews_stories_berater Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Johnny Depp bekommt personalisierte Piraten-E-Gitarre geschenkt
Feature

Johnny Depp verfolgt neben der Schauspielerei mittlerweile auch sehr aktiv seine Musikkarriere. Um auf der Bühne beide seiner Leidenschaften miteinander zu vereinen, schenkte Gitarrenbauer David Petillo ihm eine E-Gitarre in „Fluch der Karibik“-Optik.

Johnny Depp bekommt personalisierte Piraten-E-Gitarre geschenkt Artikelbild

Johnny Depp bekam kürzlich eine E-Gitarre von Gitarrenbauer David Petillo geschenkt, die einen seiner ikonischsten Filmcharaktere und seine Leidenschaft für die Musik miteinander verbindet. Das Instrument verfügt über einen im Körper verbauten Kompass und weitere „Fluch der Karibik“-inspirierte Details. 

Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords