B.log – The Australian Pink Floyd Tour sind wieder auf Tour

Zur Zeit sind The Australian Pink Floyd Show wieder auf Tour in Deutschland. Die Band aus Adelaide ist eine der erfolgreichsten Tribute Bands der Welt und füllt mit der Musik von Pink Floyd die ganz großen Hallen. Vor einiger Zeit hatten wir die Gelegenheit, Keyboarder Jason Sawford im Interview ein paar Fragen zu seinem Equipment zu stellen. 

Interview mit Jason Sawford (Keyboarder von The Australian Pink Floyd Show)
Interview mit Jason Sawford (Keyboarder von The Australian Pink Floyd Show)


Welche Keyboards, Synthesizer und Orgeln benutzt Jason Sawford, um dem originalen Pink Floyd Sound möglichst nahe zu kommen? Im Backstagebereich der Kölner Lanxess Arena stand uns der Keyboarder der Australian Pink Floyd Show Rede und Antwort und gewährte mir einen ausführlichen Blick auf sein Bühnen-Setup. Das Interview hat mir damals viel Spaß gemacht – Jason nahm sich viel Zeit und erklärte mir ausführlich sein Equipment. Hier geht’s zum Interview mit Jason Sawford.

Hot or Not
?
Interview mit Jason Sawford (Keyboarder von The Australian Pink Floyd Show)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)