Anzeige

MILLENIUM RW 700 RHYTHM TRAINER Test

Der RW 700 entpuppt sich mit drei verschiedenen Funktionen als echtes Mulifunktionsgerät. Zunächst stellen wir fest, dass der hauptberufliche Rhythmustrainer in der Symbiose mit einem chromatischen Stimmgerät lebt. Darüber hinaus möchte er sich – ausgerüstet mit zwei kleinen Lautsprechern – nebenberuflich als Mikro-Amp zur Verstärkung der E-Gitarre betätigen.

Einen besonderen Ehrgeiz entwickelt er aber, wenn sein Rat als Rhythmiker gefragt wird, denn die eingebaute Rhythmus-Sektion bildet das Herzstück. Uns hat interessiert, ob der Rhythmustrainer mit seinem Know-How schon ein Drumcomputer oder doch eher ein besseres Metronom ist.

Millenium_RW700_06FIN
Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.