ANZEIGE

Vestax – DJ Equipment

Vestax Facts:

  • Produktkategorie: DJ-Hardware, Controller, Clubmixer, DJ-Kopfhörer, Turntables, CD-Player
  • Gründungsjahr: 1977
  • Firmensitz: Tokio, Japan
  • Bekannte Künstler: Carl Cox, Hiroshi Watanabe, Jeff Mills, Johnny Fiasco, Kevin Saundersen, DJ Krush, Mix Master Mike, Qbert, Satoshi, Woody, Unkut

Vestax Links:

Vestax_Logo_neu

ALLE TESTBERICHTE ZU VESTAX AUF BONEDO.DE:

ALLE NEWS ZU VESTAX AUF BONEDO.DE:

Hot or Not
?
Vestax_Logo_neu Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
DJs in der DDR: Technik und Equipment
Feature

DJ Technik in der DDR: Tapedecks, selbstgebaute Boxen und Autoscheinwerfer: Schallplattenunterhalter oder Diskotheker in der DDR mussten hart improvisieren, um eine brauchbare DJ-Anlage an den Start zu stellen: Im 2. Teil unseres bonedo-Specials über die DJ-Kultur in der DDR betrachtet Mijk van Dijk die damals genutzte Technik.

DJs in der DDR: Technik und Equipment Artikelbild

DJ Technik und Equipment in der DDR: DJs in der DDR waren regelrechte Stars, denn getanzt wurde viel und überall. Nach dem Restaurantbetrieb wurden in der Mehrzweckgaststätte die Tische zur Seite geräumt und der Diskotheker baute seine Anlage auf. Die eigene wohlgemerkt.

Zakk Wylde wird Equipment von Dimebag Darrell bei anstehenden Pantera-Shows nutzen
Feature

Grady Champion arbeitete über mehrere Jahre als Guitar-Tech von Dimebag Darrell. Bei den anstehenden Pantera-Konzerten wird er ebenfalls dabei sein und Zakk Wylde Equipment von damals zur Verfügung stellen.

Zakk Wylde wird Equipment von Dimebag Darrell bei anstehenden Pantera-Shows nutzen Artikelbild

Wie bereits bekannt wurde, wird Gitarrist Zakk Wylde bei den anstehenden Pantera-Shows performen. In Interviews hatten er und der Drummer Charlie Benante bereits erkennen lassen, dass es bei den Konzerten darum ginge, den markanten Pantera-Sound so authentisch wie nur möglich wiederaufleben zu lassen. Um diesem Vorhaben gerecht zu werden, scheint es nur sinnvoll, sich auch nach damals verwendetem Equipment umzusehen. Zur Hilfe kommt hierfür Grady Champion. Er arbeitete über mehrere Jahre als Guitar-Tech mit Dimebag Darrell zusammen und wird auch bei der Pantera-Reunion mit von der Partie sein.

Bonedo YouTube
  • Chase Bliss MOOD MKII, LOSSY, GENERATION LOSS: SUPERBOOTH 24
  • Pearl | UltraCast 14" x 5" Snare 2024 | Sound Demo
  • First notes on the amazing Ibanez SRMS720 bass #shorts #ibanez #ibanezbass #IbanezSRMS720