Anzeige

DJ-Tech – Equipment für DJs

DJ-Tech ist eine fernöstliche Manufaktur für DJ- und Audio-Tools mit Firmensitzen in China und Hongkong. Ihr breit gefächertes Produktportfolio reicht von DJ-Equipment wie Mischpulten, Media-Playern, MIDI-Controllern und All-in-One Workstations bis hin zu diversen Lautsprechersystemen, Endstufen und Signalprozessoren. 

DJ-Tech_Logo_unbearb


Ferner umfasst das Angebot Direct-Recording Tools für Audio-Kassetten, CDs oder Vinyls und eher ungewöhnliche Fun-Mixer, wie dem ausklappbaren Trolly-Karaoke-System mit eingebautem MP3-Mischpult. Auch portable DJ-Systeme für iPod und Co gehören zum Sortiment. Getreu ihrem Slogan, Artikel nicht nur ausschließlich für den DJ, sondern für “every home, every stage und every street” zu entwickeln, liegen die Schwerpunkte auch auf einfacher Bedienung und einem gesunden Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den bekannteren DJ-Tech Bekennern zählen Chris Garcia, dem eine Signature Kopfhörer-Serie zuteil wurde, sowie „Ernie G“ Gonzalez und Lisa Bueno.

DJ-Tech Facts:

  • Produktkategorie: DJ-Hardware/Controller, Clubmixer, DJ-Kopfhörer, CD-Player, Lautsprechersysteme
  • Firmensitze: China und Hongkong
  • Bekannte Künstler: Chris Garcia, DJ Klau, The Cube, Ernie G, Caroline, Chris Hankammer,Steppa, Spazialex, Lisa Bueno

DJ-Tech Links:

ALLE TESTBERICHTE ZU DJ-TECH AUF BONEDO.DE:

ALLE NEWS ZU DJ-TECH AUF BONEDO.DE:

Hot or Not
?
DJ-Tech_Logo_unbearb Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Peter Westermeier

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

DJs in der DDR: Technik und Equipment

Feature

Tapedecks, selbstgebaute Boxen und Autoscheinwerfer: Schallplattenunterhalter oder Diskotheker in der DDR mussten hart improvisieren, um eine brauchbare DJ-Anlage an den Start zu stellen: Im 2. Teil unseres bonedo-Specials über die DJ-Kultur in der DDR betrachtet Mijk van Dijk die damals genutzte Technik.

DJs in der DDR: Technik und Equipment Artikelbild

DJs in der DDR waren regelrechte Stars, denn getanzt wurde viel und überall. Nach dem Restaurantbetrieb wurden in der Mehrzweckgaststätte die Tische zur Seite geräumt und der Diskotheker baute seine Anlage auf. Die eigene wohlgemerkt.

Rapper will.i.am verkauft High-Tech-Maske um 299 Dollar

Magazin / Feature

Die Gesichtsmaske verfügt über eingebaute Ventilatoren, Kopfhörer und ein Mikrofon.

Rapper will.i.am verkauft High-Tech-Maske um 299 Dollar Artikelbild

Will.i.am hat sich schon in vielen Bereichen ausprobiert. Als Rapper, Songwriter, Schauspieler, Musikproduzent und Synchronsprecher. Als Sänger bei Black Eyed Peas wurde er weltbekannt. Jetzt versucht sich der US-Amerikaner als Designer. 

China, Asien, Australien, EU: Strategien für Club-Öffnungen, DJs und Veranstalter

DJ / Feature

Statements, Interviews, Lage: Wie gehen DJs und Veranstalter in Ländern wie China, Japan und Australien mit den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie um, warum gibt es in Israel schon wieder richtige Konzerte und was können wir in Europa daraus lernen? Exklusive Interviews mit DJs wie Takkyu Ishino und Tanith, Veranstaltern und Bookern.

China, Asien, Australien, EU: Strategien für Club-Öffnungen, DJs und Veranstalter Artikelbild

Corona-Lockdown und kein Ende in Sicht: Die Veranstaltungsindustrie steht seit März 2020 quasi seit einem kompletten Jahr unter Berufsverbot. Corona-konforme Experimente blieben Ausnahmen, noch vor einem halben Jahr getätigte Investitionen in Hygienemaßnahmen erscheinen nach den erneuten Lockdowns im Herbst wie aus dem Fenster geniestes Geld. Wie geht es weiter, fragen sich alle. Wenn wir doch nur in eine Glaskugel schauen könnten, um die Zukunft zu sehen.

Bonedo YouTube
  • Analog FX SER-2020 semi-modular Synthesizer Sound Demo (no talking) with Empress Reverb
  • Bass Bridges Shootout - Sound Demo (no talking)
  • SSL THE BUS+ Demo (no talking)