Anzeige

Musikmesse 2015: Kabelloser DJ-Kopfhörer Numark HF-Wireless

Numark bringt einen neuen, speziell auf die Anforderungen von DJs zugeschnitten Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon zur Musikmesse 2015 mit. Der Kopfhörer lässt sich zusammenfalten und verfügt über einen Klappmechanismus für das einseitige Vorhören. Zum Lieferumfang gehört auch 1,2 m langes Kabel. Durch die integrierte Bluetooth-Technologie sei der HF-Wireless in der Lage, Audiosignale drahtlos auf einer Reichweite von bis zu 9 Metern wiederzugeben. Der integrierte Akku habe eine Betriebszeit von 10 Stunden pro Ladung.

Bild: Numark HF-Wireless DJ-Kopfhörer
Bild: Numark HF-Wireless DJ-Kopfhörer


In seinem Inneren werkeln 40-Millimeter-Treiber, die laut Herstellerangaben ein solides Bassfundament abliefern, wobei eine umfangreiche Isolierung vor Außengeräuschen schützt. Der Frequenzgang reicht von 60 – 20000 Hz. Die Impedanz beträgt 32 Ohm.
Voraussichtlich ab Sommer 2015 könnt ihr den HF-Wireless zu einer UVP 79,99 € im Fachhandel erstehen.

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Bild: Numark HF-Wireless DJ-Kopfhörer

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Neue DJ-Controller von Numark: Party Mix MKII und Live

DJ / News

Numark Party Mix MKII und Live sind zwei Controller mit integrierter Lightshow und Audiointerface. Live bringt zudem eingebaute Lautsprecher mit.

Neue DJ-Controller von Numark: Party Mix MKII und Live Artikelbild

Keine coole Party ohne Musik oder besser gesagt ohne DJ. Und wie könnte man besser in die Thematik einsteigen oder seine ersten Gehversuche machen als mit einem budgetschonenden Controller. Numark hat soeben eine Revision seines Party Mix angekündigt. Den Party Mix MKII und Party Mix Live. Die Kommandozentralen für Serato, Djay und DJ-Player bringen eine integrierte Lightshow mit. Letztgenannte ist sogar mit eingebauten Speakern ausgerüstet.

Numark M2 und M4 black Test

Test

Numark M2 und M4 sind zwei Einsteiger DJ-Mixer, die mit schnörkellosem Design und attraktivem Preis auftreten - eine gute Wahl in 2022?

Numark M2 und M4 black Test Artikelbild

Wer sich ein Mischpult im unteren Preissegment kaufen möchte, stolpert früher oder später über die Numark M-Serie, deren Vertreter Numark M2 black und M4 black Gegenstand dieses Testberichts sind. Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Pulten besteht darin, dass der M4 einen Kanal mehr als der M2 anzubieten hat. Aufgrund eben dieses einen zusätzlichen Kanalzugs weicht allerdings auch das Layout der beiden DJ-Mixer ein wenig voneinander ab, sodass dies für den einen oder anderen Kaufinteressenten mitunter ein entscheidendes Kriterium darstellen könnte, denn in preislicher  Hinsicht liegen beide Modelle nahezu gleichauf. Sind Numarks Einsteigerpulte auch in 2022 noch eine gute Wahl?

Numark HF175 Test

DJ / Test

Numarks neuer ohrumschließender DJ-Kopfhörer HF175 möchte mit einem kraftvollen Klang und angenehmen Tragekomfort überzeugen. Zudem preist er sich als wahres Schnäppchen an. Lohnt der Kauf?

Numark HF175 Test Artikelbild

Mit  dem HF175 stockt Numark sein Portfolio um einen weiteren DJ-Kopfhörer auf, dessen Attraktivität sich nicht nur auf seinen auffallenden schwarz-roten-Farbmix, sondern auch auf dessen Preis bezieht. Für knapp 40,- Euro geht dieser geschlossene Kopfhörer über die Ladentheke und möchte dem rauen Umgang und den anspruchsvollen Anforderungen der auflegenden Zunft gerecht werden. Entsprechend steht in unserem Test neben dem Klang auch die Robustheit auf dem Prüfstand.

Bonedo YouTube
  • Epiphone Power Players SG - Sound Demo (no talking)
  • Buchla Tiptop 245t and 257t Sound Demo (no talking)
  • DrumCraft | Series 4 - 2Up 2Down | Drumset | Sound Demo (no talking)