Anzeige

Kostenloses Audiobjook: The Story of Bob Moog

Bjooks, Herausgeber von Büchern wie PUSH TURN MOVE, PATCH & TWEAK, PEDAL CRUSH, PATCH & TWEAK mit Moog sowie dem neuen SYNTH GEMS I, hat die Veröffentlichung seiner kostenlosen Audio Bjooks, „The Story of Bob Moog“ angekündigt.

Kostenloses Audiobjook: THE STORY OF BOB MOOG
Kostenloses Audiobjook: THE STORY OF BOB MOOG


Das 36-minütige Hörbuch ist ab sofort als kostenloser Audio-Download verfügbar. „The Story of Bob Moog“ wird von Jason Jervis gelesen und ist ein Muss für alle Synthesizer-Enthusiasten und Moog-Fans und erzählt die interessante Geschichte, wie der führende Synthesizer-Designer zu Berühmtheit wurde und Moog die Musikgeschichte für immer veränderte.
„Als Verlag der normalerweise Büchern herausbringt, freuen wir uns, nun auch das Hörerlebnis abdecken zu können und sind stolz mit ‚The Story of Bob Moog‘ unseren ersten Ausflug ins Hörbuch Business kostenlos anzubieten“, sagt Kim Bjørn, Autor und Gründer von Bjooks. „Ein kleiner Dank also an alle unsere Fans und Leser, sozusagen als kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk.“
Alles was ihr dafür tun müsst, ist lediglich ein Konto ohne Zahlungsinfromationen anzulegen! Und hier geht es direkt zum Download!
 

Hot or Not
?
Bjooks_Audio_Moog Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Felix Klostermann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • SOMA Cosmos Sound Demo (no talking) with Waldorf Iridium
  • AKAI Professional MPC Key 61 – Demo (no talking)
  • Modal Cobalt5S Sound Demo (no talking)