Marke - JHS Pedals
Das JHS Sweet Tea V3 Overdrive/Distortion vereint mit Angry Charlie und Moonshine zwei edle Boutique-Pedale zu einem gutklingenden und vielseitigen Zerrer.
Das JHS Clover Preamp/Booster-Pedal versteht sich als erweiterter Klon des Boss FA-1 FET Amplifiers, inzwischen eine heißbegehrte Achtziger-Jahre-Rarität.
Andy Timmons steht hinter dem JHS Pedals The AT+, einem Boost-Overdrive-Pedal, das ihm die amerikanischen Pedalspezialisten auf den Leib geschneidert haben.
Mit 9 unterschiedlichen RAT-Variationen in einem Pedal wird die JHS-Packrat zum Universal-Zerrer mit Distortion-, Overdrive- und Fuzz-Fähigkeiten.
Testmarathon-Verzerrerpedale: Mehr als 400 Pedale im großen Vergleichs-Test! Und das Angebot wird ständig erweitert!
Beim JHS Pedals Artificial Blond Vibrato stehen zwei frei einstellbare Presets bereit, die per Fuß abgerufen werden und vor allem live für Flexibilität sorgen.
JHS Pedals 3 Serie Flanger, Phaser und Hall Reverb sind die drei neuen Pedale der Budget-Linie, die trotz ihres moderaten Preises der Marke alle Ehre machen.
Der legendäre Big Muff ist im JHS Muffuletta in gleich sechs unterschiedlichen Soundvarianten enthalten, die das Pedal zum absoluten Fuzz-Multitool machen.
Die legendäre ProCo Rat steht ganz vorne, wenn es um charakteristische Zerrsounds geht. Wir haben das Original mit vier bekannten Rat-Style-Pedalen verglichen.
Mit JHS 3 Series Harmonic Trem und Octave Reverb stellen sich zwei Pedale vor, die auf ideale Weise Boutique-Flair und -Sound mit einem günstigen Preis vereinen.
Der JHS Overdrive Preamp reproduziert mit Akribie nicht nur eines der ersten DOD-Originale, sondern bietet zusätzlich auch das Clipping einer späteren Version.
Der JHS Pedals 3 Series Screamer ist ein Tubescreamer-Klon, der in der Praxis klingt wie der Klassiker auf Frischzellenkur, wie unser Autor herausgefunden hat.
Das JHS Pedals Whitey Tighty Mini-Kompressorpedal verfügt über einen Blend-Regler, der feinfühliges Einstellen von subtiler Kompression bis Boost erlaubt.
JHS Pedals Switchback, Summing Amp und Active A/B/Y sind kleine elektronische Helfer, die im Pedalboard für die Zuweisung des Gitarrensignals zuständig sind.
The Milkman von JHS Pedals steht mit Slapback-Echo und Boost für die typischen Rockabilly-, Country- und Surf-Sounds, kurz, für den „good old American twang“.
Das JHS Pedals Ryan Adams VCR Pedal ist gleichzeitig Booster, Chorus und Reverb und trotz puristischer Ausstattung ein sehr gut klingendes Multi-Effektpedal.
Mit dem JHS Morning Glory V4 kann laut unserem Tester nichts schiefgehen. Egal welche Musikrichtung und ob mit Singlecoil oder Humbucker – toller Sound in jeder Lage.
Das JHS Pedals Haunting Mids EQ-Pedal kümmert sich parametrisch um die wichtigen Mittenfrequenzen der E-Gitarre. Und das mit eindrucksvollen Resultaten.
Das JHS The AT Verzerrerpedal ist zwar Andy Timmons auf den Leib geschneidert, aber dennoch ein überaus flexibles Tool mit Boutique-Anspruch und tollem Sound.
Das JHS Kodiak Vintage-Tremolopedal des amerikanischen Boutique-Herstellers orientiert sich an den legendären klassischen Vox- und Black-Face-Tremolosounds.
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