Anzeige

Yamaha SD 2465 Stahlsnare Test

Ob es wohl jemanden auf dieser Welt gibt, der sich alles, was er zum Leben braucht von Yamaha kauft ..? Nach der Recherche zur SD 2465 Snaredrum auf der Yamaha-Website habe ich nämlich den Eindruck, dass das möglich ist. Immer vorausgesetzt natürlich dieser Jemand legt nicht besonders viel Wert auf Häuser, Nahrungsmittel und Körperpflege… Dabei – und das dürfte die Musiker freuen – hat Torakusu Yamaha sein Unternehmen 1887 mit dem Bau von Tasteninstrumenten gestartet. Schlagzeuge kamen dann in den Sechzigern des letzten Jahrhunderts dazu und inzwischen produziert Yamaha fast alles was man so braucht. Aber bevor ich mir jetzt noch aus Versehen ein Rennboot kaufe, komme ich lieber wieder zurück zu meinem Testkandidaten, der Yamaha SD 2465 Stahlsnare.  
 

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.