Stanton T.92 USB Test

Der T.92 USB wird von Stanton als Profiplattenspieler mit zwei integrierten Digitalausgängen angepriesen. Neben einem USB- und einem S/P DIF-Anschluss (Cinch) steht hier zusätzlich ein regulärer analoger Ausgang (Stereo-Cinch) bereit, der dank integriertem Phono-Vorverstärker wahlweise auch ein Line-Signal liefern kann.

Mit einem Straßenpreis um 300 Euro erscheint der T.92 USB im Vergleich zu vielen anderen USB-Plattenspielern zwar relativ teuer, doch dafür bietet er interessante Features wie Direktantrieb, Reverse-Play, Keylock und vieles mehr. Wir haben für euch getestet, wie es um die digitalen Fähigkeiten dieses Plattenspielers bestellt ist und ob er tatsächlich zu den Profis gezählt werden kann.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.