ANZEIGE

Messetalk mit Non Eric von MusoTalk

Kurz bevor sich am Freitag wie jedes Jahr die Messetore wie Schleusen öffneten trafen sich auf den noch verwaisten Gängen in der Halle 8 der Musikmesse noch zwei Spezialisten zum Duell: Non Eric, seines Zeichens Kopf und Gründer des Online Musikermagazins MusoTalk.tv ließ sich von unserem Marketing-Chef und Synthesizer-Enthusiasten Ralf Schlünzen ausfragen.

Er schilderte uns seine Highlights und Entdeckungen auf der Musikmesse 2013. Aber darüber hinaus entwickelte sich das Gespräch auch zu einem lockeren Plausch über Synthesizer, Software und die Messe selbst. 

Viel Spaß beim Messetalk mit Non Eric von MusoTalk.tv!

Er schilderte uns seine Highlights und Entdeckungen auf der Musikmesse 2013. Aber darüber hinaus entwickelte sich das Gespräch auch zu einem lockeren Plausch über Synthesizer, Software und die Messe selbst. 

Viel Spaß beim Messetalk mit Non Eric von MusoTalk.tv!
Hot or Not
?
Messetalk_Bonedo_musotalk Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!