Anzeige

Messetalk mit Non Eric von MusoTalk

Kurz bevor sich am Freitag wie jedes Jahr die Messetore wie Schleusen öffneten trafen sich auf den noch verwaisten Gängen in der Halle 8 der Musikmesse noch zwei Spezialisten zum Duell: Non Eric, seines Zeichens Kopf und Gründer des Online Musikermagazins MusoTalk.tv ließ sich von unserem Marketing-Chef und Synthesizer-Enthusiasten Ralf Schlünzen ausfragen.

Er schilderte uns seine Highlights und Entdeckungen auf der Musikmesse 2013. Aber darüber hinaus entwickelte sich das Gespräch auch zu einem lockeren Plausch über Synthesizer, Software und die Messe selbst. 

Viel Spaß beim Messetalk mit Non Eric von MusoTalk.tv!

Er schilderte uns seine Highlights und Entdeckungen auf der Musikmesse 2013. Aber darüber hinaus entwickelte sich das Gespräch auch zu einem lockeren Plausch über Synthesizer, Software und die Messe selbst. 

Viel Spaß beim Messetalk mit Non Eric von MusoTalk.tv!
Hot or Not
?
Messetalk_Bonedo_musotalk Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Eric Clapton gegen Impfpflicht auf Konzerten

Gitarre / News

Clapton hat klargestellt: Er will kein Konzert spielen, für das ein Impfnachweis gefordert wird!

Eric Clapton gegen Impfpflicht auf Konzerten Artikelbild

Wird Eric Clapton zum Querdenker? Bereits im Mai hatte der Gitarren-Gott aus England über den Telegram-Kanal eines Impfgegners aus London schlecht über seine eigene Erfahrungen mit einer Corona-Impfung berichtet. Nun schreibt er über denselben Kanal, er würde keine Konzerte spielen, wenn nur geimpfte Menschen zugelassen werden. Dabei sprach er sogar von Diskriminierung gegenüber Ungeimpften. 

Manfred Fricke, Entwickler von Drum Machines und Synthesizern sowie Gründer von MFB ist tot

Keyboard / Feature

Der Berliner Manfred Fricke, der für seine Entwicklungen von Drum Machines, Synthesizern sowie seine Firma MFB bekannt geworden ist, ist Mitte Juni verstorben.

Manfred Fricke, Entwickler von Drum Machines und Synthesizern sowie Gründer von MFB ist tot Artikelbild

Der Berliner Manfred Fricke, der für seine Entwicklungen von Drum Machines, Synthesizern sowie seine Firma MFB bekannt geworden ist, ist Mitte Juni verstorben. Manfred Fricke erkannte schon recht früh das Interesse an bezahlbaren Instrumenten, deren Aufbau in den Hochzeiten seines Schaffens analog aufgebaut waren, eine Tradition, die das in 1976 gegründete Unternehmen MFB (Manfred Fricke B

Ehemalige Band-Kollegen von Neil Young lassen ihre Musik ebenfalls von Spotify entfernen

Magazin / Feature

Die Verbreitung gefährlicher Falschinformationen im Joe Rogan-Podcast waren der Ausschlag für Musiker Neil Young, seine Musik von der Streaming-Plattform Spotify entfernen zu lassen. Unterstützung bekommt er dabei auch von seinen ehemaligen CSNY Band-Kollegen.

Ehemalige Band-Kollegen von Neil Young lassen ihre Musik ebenfalls von Spotify entfernen Artikelbild

Neil Young machte vor wenigen Tagen Schlagzeilen, als er in einem öffentlichen Brief auf seiner Homepage forderte, all seine Musik von der Plattform löschen zu lassen. Der Grund, weswegen sich Young zu dem drastischen Schritt entschied, war die Verbreitung von Falschinformationen zu Impfstoffen über Spotify. Im Speziellen sprach sich der Musiker dabei gegen Joe Rogan aus, der mit "The Joe Rogan Experience“ einen extrem erfolgreichen Podcast exklusiv über den Streaming-Anbieter laufen hat. Rogan habe in Podcast-Folgen Personen, die sich kritisch gegen den COVID-19-Impfstoff äußern eine Plattform geboten und er selbst habe das Coronavirus verharmlost. Nun sind Neil Youngs Bandkollegen des ehemaligen Folk-Rock-Projekts „Crosby, Stills, Nash and Young“ (CSNY) in Solidarität seinem Beispiel gefolgt und fordern ebenfalls die Löschung ihrer Musik von der Streaming-Plattform.

Bonedo YouTube
  • Doepfer A126-2 and Xaoc Koszalin Sound Demo (no talking)
  • Bass Strings for Drop Tunings - Sound Demo (no talking)
  • Marleaux Votan XS Deluxe 5 String