ANZEIGE

Melo Audio präsentiert Lolly 3D Mikrofon für´s Smartphone

Melo Audio hat bereits ein Pedal für Gitarristen über Kickstarter finanziert, das als Audio- und MIDI-Interface mit iOS, Android, OSX und Windows kompatibel ist. Nun bringt die Firma aus Beijing (China) ein digitales 3D Mikrofon auf den Markt.

Melo-Audio-Lolly-3D-Smartphone-Mikrofon-Farben-1041202 Bild


Zwei Versionen stehen in den Startlöchern: Lightning für iOS Geräte und USB-C für Android. Das Lolly wird einfach an das Smartphone oder Tablet angesteckt. Es wird zwar als 3D Mikro verkauft, liefert aber keinen echten 3D Sound, die hardwareseitige Verzögerung der Sounds sorgt für den 3D Eindruck.
Ob die Klangqualität am Ende stimmt oder authentisch ist, bleibt abzuwarten. Im Inneren des Mikros befindet sich ein Bewegungssensor, der “oben” erkennt und die Aufnahmerichtung mit dem Bild mit dreht. Zudem sind im Mikrofon noch zwei Reverb-Effekte eingebaut.
Preis und Markteinführung sind noch nicht bekannt. Auf der Herstellerseite kann man sich aber in einen Newsletter eintragen und Lolly irgendwann für 70% weniger via Crowdfunding bekommen.

Fotostrecke: 2 Bilder Product Package
Hot or Not
?
The first digital 3D microphone

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)