ANZEIGE

Rheingold bringt das KRAFT3-Multinetzteil

Das neueste Mitglied in der Rheingold-Produktfamilie hört auf den Namen KRAFT3. Dahinter verbirgt sich eine 9V-Stromversorgung, die sich z.B. ideal zur Speisung verschiedener Effektgeräte eignet.

Kraft3_2


Viele Musiker kennen ja das leidige Problem, wenn verschiedene Netzteile oder Geräte Brummen oder Surren in der Signalkette des Pedalboards verursachen. Doch damit ist jetzt Schluss! Das KRAFT3 liefert zuverlässig und sicher Strom an 2 x 300 mA und 1 x 600 mA für Effektgeräte aller Art.
Die analoge Bauweise und handselektierte Bauteile garantieren einen störungsfreien Sound – selbst bei gleichzeitiger Nutzung verschiedener Geräte. Auf diese Weise kann sich der User ganz in Ruhe voll auf seine Musik konzentrieren – zu einem angemessenen Preis von 239,- Euro.
Und noch eine gute Nachricht: Weil man bei Rheingold auf hohe Qualität setzt, gibt es volle fünf Jahre Garantie!
Weitere Infos gibt es hier: www.rheingoldmusic.de

Hot or Not
?
Kraft3_2 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords