Bass Gitarre
News
7
18.05.2018

Rheingold bringt das KRAFT3-Multinetzteil

Gute Nachrichten für Pedalboard-User: Jetzt ist Schluss mit Brummen und Surren!

Das neueste Mitglied in der Rheingold-Produktfamilie hört auf den Namen KRAFT3. Dahinter verbirgt sich eine 9V-Stromversorgung, die sich z.B. ideal zur Speisung verschiedener Effektgeräte eignet.

Viele Musiker kennen ja das leidige Problem, wenn verschiedene Netzteile oder Geräte Brummen oder Surren in der Signalkette des Pedalboards verursachen. Doch damit ist jetzt Schluss! Das KRAFT3 liefert zuverlässig und sicher Strom an 2 x 300 mA und 1 x 600 mA für Effektgeräte aller Art.

Die analoge Bauweise und handselektierte Bauteile garantieren einen störungsfreien Sound - selbst bei gleichzeitiger Nutzung verschiedener Geräte. Auf diese Weise kann sich der User ganz in Ruhe voll auf seine Musik konzentrieren - zu einem angemessenen Preis von 239,- Euro.

Und noch eine gute Nachricht: Weil man bei Rheingold auf hohe Qualität setzt, gibt es volle fünf Jahre Garantie!

Weitere Infos gibt es hier: www.rheingoldmusic.de

Verwandte Artikel

User Kommentare