NAMM_2021 Bass Hersteller_EBS
News
7
22.01.2021

NAMM 2021: EBS gibt 2021er-Edition ihrer High-Performance Flat Patch Cables bekannt

Wer den schwedische Bassequipment-Hersteller EBS kennt, der kennt garantiert auch die außergewöhnlichen Patch-Kabel der sympathischen Company. Die Kabel genießen in der Szene schon seit Jahren einen ausgezeichneten Ruf und dürfen auf keinem Effektpedal-Board fehlen. Nun machen die Schweden einmal mehr Ernst und haben dieses Top-Produkt abermals verbessert!

Die EBS Patch-Kabel eigenen sich mit ihren extrem flachen Winkelsteckern auf ideale Weise, um so viel Platz wie nur irgend möglich auf dem Pedalboard zu sparen. Eine ultradünne Kupfer-Ummantelung sorgt für maximale Abschirmung vor Störfaktoren, und die High-Performance-Flat Patch Cables besitzen eine sehr niedrige Kapazitäts- und Widerstandswerte, um höchste Signalgüte zu gewährleisten.

Stabilität und Haltbarkeit konnten erneut verbessert werden. Darüber hinaus wurden Kontakt-Gehäuse der neuen Version um erstaunliche 30% verkleinert, während die Kontakte selbst aus Gold-Platinen mit 24 Karat bestehen! Erhältlich sind die Kabel in Längen von 10, 18, 28 und 58 Zentimeter.

Weitere Infos gibt es unter www.ebssweden.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare