Anzeige

NAMM 2021: EBS gibt 2021er-Edition ihrer High-Performance Flat Patch Cables bekannt

Wer den schwedische Bassequipment-Hersteller EBS kennt, der kennt garantiert auch die außergewöhnlichen Patch-Kabel der sympathischen Company. Die Kabel genießen in der Szene schon seit Jahren einen ausgezeichneten Ruf und dürfen auf keinemEffektpedal-Board fehlen. Nun machen die Schweden einmal mehr Ernst und haben dieses Top-Produkt abermals verbessert!

(Bild: EBS)
(Bild: EBS)

Die EBS Patch-Kabel eigenen sich mit ihren extrem flachen Winkelsteckern auf ideale Weise, um so viel Platz wie nur irgend möglich auf dem Pedalboard zu sparen. Eine ultradünne Kupfer-Ummantelung sorgt für maximale Abschirmung vor Störfaktoren, und die High-Performance-Flat Patch Cables besitzen eine sehr niedrige Kapazitäts- und Widerstandswerte, um höchste Signalgüte zu gewährleisten.
Stabilität und Haltbarkeit konnten erneut verbessert werden. Darüber hinaus wurden Kontakt-Gehäuse der neuen Version um erstaunliche 30% verkleinert, während die Kontakte selbst aus Gold-Platinen mit 24 Karat bestehen! Erhältlich sind die Kabel in Längen von 10, 18, 28 und 58 Zentimeter.
Weitere Infos gibt es unter www.ebssweden.com

Hot or Not
?
(Bild: EBS)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lars Lehmann

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Gewinnspiel 3x High-End-Kabelsets von Cordial
PA / Feature

Mach mit und gewinne mit etwas Glück eins von drei High-End Cordial Kabelpaketen plus Zubehör.

Gewinnspiel 3x High-End-Kabelsets von Cordial Artikelbild

1 x Cordial CXI PP EDITION 25 SILENT / 6 m Das Spezial EDITION 25 Gitarrenkabel mit dem beliebten Neutrik silentPLUG, hochwertigem Textilmantel und vergoldeten Steckern sorgt für eine gebührende Signalübertragung auf der Bühne und im Proberaum. Der Leiterquerschnitt der speziell entwickelten Meterware liegt bei 0.50 mm² (AWG 21) und ist damit doppelt so hoch wie bei herkömmlichen Gewebekabeln. Zum guten Ton gehört auch die doppelte Schirmung, ein Geflecht aus blanken Cu-Drähten auf leitendem Kunststoff zur Minimierung von Mikrofonie-Effekten.

Bonedo YouTube
  • Markbass Little Mark 58R - Sound Demo (no talking)
  • Darkglass Microtubes Infinity - Sound Demo (no talking)
  • EBS Magni 502-210 - Sound Demo (no talking)